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Meine Login-Mailadresse ist deaktiviert, habe somit keine Möglichkeit mehr, den Joyn-Account mit neuer Mailadresse zu versehen bzw. den bestehenden Account zu löschen.

Hey ​@Freigang und herzlich Willkommen bei uns in der Joyn-Community. 🙂
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Account-Löschung hast. Bitte sende deine Anfrage zunächst von einer alternativen E-Mail-Adresse und gib in der Nachricht die E-Mail-Adresse an, auf die sich die Löschung bezieht. Die zuständigen Kolleg*innen werden sich dann um die weitere Bearbeitung und etwaige Rückfragen kümmern. 😉
Liebe Grüße, Hasan 


Hallo Hasan! Ich nehme an das Du der Chef bist? Wie auch immer. Ich heiße Peter und brauche bitte mal Eure Unterstützung. Würde gerne Joyn über meinen Fernseher und eventuell über ein Tablet sehen wollen. Leider geht das nicht wirklich, weil ich immer wieder auf mein Tablet geleitet werde um daten einzugeben. Es wird mir immer angezeigt, dass meine Ausweisdaten schonmal verwendet wurden. Könnt Ihr diesen Zustand für mich eventuell ändern? Der zuletzt erstellte Account kann bestehen bleiben. Ihr könnt mich auf beiden Mailadressen kontaktieren, damit ich die richtige Adresse löschen lassen kann. Vielen Dank an Euch und freundliche Grüße. Peter der 🦁.


Hey ​@Düse 01, herzlich willkommen in unserer Runde! 💛 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Altersverifikation kommt. Bitte entschuldige auch die verspätete Rückmeldung. 😥
Ich habe das Ganze einmal überprüft und konnte einsehen, dass du bereits eine Rückmeldung von uns per E-Mail erhalten hast. Falls dazu noch Fragen offen sind oder weiterhin Komplikationen auftreten, antworte uns dort doch gern.
Liebe Grüße, Natalie


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