Gelöst

Zweitgerät

Wie kann ich ein Zweitgerät aktivieren? Es heißt seit zwei Tagen, es gibt technische Probleme, wenn ich meine Login-Daten eingeben will.

icon

Lösung von Florian 6 February 2021, 19:44

@Liane Dies ist nicht normal. In dem Fall gerne noch mal das Passwort zurücksetzen. Sollte es weiterhin nicht ankommen, dann schreib uns bitte ein E-Mail an info@joyn.de.

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Hey @Liane :raising_hand_tone1:, wir wollten mal horchen, ob es bei dir mit dem Login am TV noch geklappt hat. Konntest du dein Passwort zuvor ändern und dann den Login wie von @GratefulDead beschrieben vornehmen? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Liane Dies ist nicht normal. In dem Fall gerne noch mal das Passwort zurücksetzen. Sollte es weiterhin nicht ankommen, dann schreib uns bitte ein E-Mail an info@joyn.de.

Bis das Passwort bei mir eintrifft? Ich habe noch immer keinen Eingang in meinem Postfach. Wundert mich.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Liane Was genau meinst du mit den 4 Tagen?

Kann das auch 4 Tage dauern? 

@Liane , immer wieder gerne! :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Danke euch!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Liane Vielen Dank für die Rückmeldung. Die E-Mail zum Passwortreset dauert manchmal etwas länger. Wenn sie partout nicht ankommt, gib uns gerne noch mal eine Rückmeldung.

Danach gerne die Tipps von @GratefulDead (Vielen Dank mal wieder!) beherzigen.

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Eben das hättest du nicht tun sollen. Du musst ohne Login hochfahren und dann in den Mirgliederbereich☝️

Aber jetzt musst du wohl warten bus du dein neues Passwort bekommst.

Ja

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Liane Du bist direkt bein hochfahren von Joyn auf Login gegangen richtig ?

Die E-Mail, um ein neues Passwort anzulegen, kommt auch nicht in meinem Postfach an.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Liane Sende uns gerne einmal einen Screenshot der Login-Oberfläche auf deinem Samsung Smart TV.

Liebe Grüße, Florian

Nein, leider sehe ich keinen QR-Code und auch keine WEB-Adresse. Es gibt nur die Möglichkeit eines Login und der funktioniert nicht!

Hallo @Liane , super Tipps von @GratefulDead , probier die am besten gleich mal aus. :slight_smile::thumbsup_tone1:

Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es funktioniert hat. 

Liebe Grüße,

Kilian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Dann kann es sein das dein TV noch nicht registriert ist.

Öffne dazu Joyn auf deinem TV (nicht gleich anmelden, sondern in free rein) 

Dann auf das Männchrnsymbol zum anmelden, da solltest du dann einen QR-Code sehen und eine Web-Adresse... diese Webadresse im Handy eingeben.. fertig 😊

Der code ist nur 10 minuten gültig

Genau, ein Samsung Smart TV

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich tippe auf Smart-TV

Hallo @Liane , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Auf welchem Gerät versuchst du dich denn bei Joyn einzuloggen? 

Liebe Grüße,
Kilian

Kommentar hinzufügen