Gelöst

Zweitgerät


Wie kann ich ein Zweitgerät aktivieren? Es heißt seit zwei Tagen, es gibt technische Probleme, wenn ich meine Login-Daten eingeben will.

icon

Lösung von Florian 6 February 2021, 19:44

@Liane Dies ist nicht normal. In dem Fall gerne noch mal das Passwort zurücksetzen. Sollte es weiterhin nicht ankommen, dann schreib uns bitte ein E-Mail an info@joyn.de.

 

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Hallo @Liane , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

 

Auf welchem Gerät versuchst du dich denn bei Joyn einzuloggen? 

Liebe Grüße,
Kilian

Kann das auch 4 Tage dauern? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Liane Was genau meinst du mit den 4 Tagen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich tippe auf Smart-TV

Bis das Passwort bei mir eintrifft? Ich habe noch immer keinen Eingang in meinem Postfach. Wundert mich.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Liane Dies ist nicht normal. In dem Fall gerne noch mal das Passwort zurücksetzen. Sollte es weiterhin nicht ankommen, dann schreib uns bitte ein E-Mail an info@joyn.de.

 

Genau, ein Samsung Smart TV

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Dann kann es sein das dein TV noch nicht registriert ist.

Öffne dazu Joyn auf deinem TV (nicht gleich anmelden, sondern in free rein) 

Dann auf das Männchrnsymbol zum anmelden, da solltest du dann einen QR-Code sehen und eine Web-Adresse... diese Webadresse im Handy eingeben.. fertig 😊

Der code ist nur 10 minuten gültig

Hallo @Liane , super Tipps von @GratefulDead , probier die am besten gleich mal aus. :slight_smile::thumbsup_tone1:

Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es funktioniert hat. 

 

Liebe Grüße,

Kilian 

Danke euch!

@Liane , immer wieder gerne! :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Nein, leider sehe ich keinen QR-Code und auch keine WEB-Adresse. Es gibt nur die Möglichkeit eines Login und der funktioniert nicht!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Liane Sende uns gerne einmal einen Screenshot der Login-Oberfläche auf deinem Samsung Smart TV.

 

Liebe Grüße, Florian

 

Die E-Mail, um ein neues Passwort anzulegen, kommt auch nicht in meinem Postfach an.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Liane Du bist direkt bein hochfahren von Joyn auf Login gegangen richtig ?

Ja

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Eben das hättest du nicht tun sollen. Du musst ohne Login hochfahren und dann in den Mirgliederbereich☝️

Aber jetzt musst du wohl warten bus du dein neues Passwort bekommst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Liane Vielen Dank für die Rückmeldung. Die E-Mail zum Passwortreset dauert manchmal etwas länger. Wenn sie partout nicht ankommt, gib uns gerne noch mal eine Rückmeldung.

Danach gerne die Tipps von @GratefulDead (Vielen Dank mal wieder!) beherzigen.

 

Liebe Grüße, Florian

Hey @Liane :raising_hand_tone1:, wir wollten mal horchen, ob es bei dir mit dem Login am TV noch geklappt hat. Konntest du dein Passwort zuvor ändern und dann den Login wie von @GratefulDead beschrieben vornehmen? 

Kommentar hinzufügen