FAQ

Wie funktioniert der kostenlose Probemonat?

Wenn du Joyn PLUS+ in der Vergangenheit noch nicht genutzt hast, schenken wir dir bei Buchung mit Standardkonditionen einen kostenlosen Monat, in dem du dich unbegrenzt von unserem Premium-Angebot überzeugen kannst.

Wann muss ich den kostenlosen Probemonat kündigen?

Du kannst den kostenlosen Probemonat bis zum Ende des letzten Probetages kündigen. Wenn du PLUS+ über die mobile Joyn App abonniert hast, kann für die Kündigung über die App Stores eine Bearbeitungszeit von bis zu 24 Stunden benötigt werden. Deshalb solltest du eher kündigen.

Was geschieht nach dem kostenlosen Probemonat?

Wenn dir der kostenlose Probemonat gefallen hat, verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch und dein monatlicher Mitgliedsbeitrag wird abgebucht. Wenn du bereits während des Probemonats gekündigt hast, entstehen dir keine Kosten. Du hast dann natürlich weiterhin Zugriff auf das kostenlose Basisangebot von Joyn FREE. 

Warum muss ich für den kostenlosen Probemonat meine Zahlungsinformationen hinterlegen?

Wir brauchen deine Zahlungsdaten zur Abrechnung nach dem kostenlosen Probemonat. Damit du sofort reibungslos weiterschauen kannst, musst du deine Zahlungsinformationen bereits für den kostenlosen Probemonat hinterlegen. Wenn du vor Ablauf des Probemonats kündigst, fallen für dich natürlich keine Kosten an.

Dein Zahlungsdienstleister erkennt bei Aboabschluss, ob deine gewählte Zahlmethode bereits einen kostenlosen Probemonat erhalten hat - auch unter anderer Login-Adresse.

Wie du Joyn PLUS+ abonnieren kannst, findest du hier

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.