Frage

3 Monate kostenlos Joyn PLUS+


Ein Kollege von mir hat von Joyn ein Angebot bekommen 3 Monate Joyn Plus zu testen, da er das schonmal hatte und nun kann er es testen und sich entscheiden, ob er es wieder reaktivieren will.

 

Ich würde auch gerne 3 Monate kostenlos Joyn Plus nochmal testen. Ich habe seit über einem Jahr kein Joyn Plus mehr.

 

Ist es möglich diese 3 Monate kostenlos als Testphase zu erhalten?


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Deniz97, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es freut uns, dass du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest. Die automatische Gutschein-Versendung können wir leider nicht beeinflussen, ein manueller Nachversand ist nicht möglich. Schau jedoch trotzdem gerne mal wieder rein, es sind viele neue Inhalte dabei, für die sich die 6,99 € im Monat sicher lohnen, z. B. : 

 Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen