Vom Support beantwortet

5 Stellige PLZ bei PLUS+ Buchung erforderlich?


Hallo!

Ich will mich für 7 Tage testen Registrieren und es steht vorher: haben Sie das Land verlassen?

Und dann will ich mich Registrieren auf dem Hsndy Android und es steht bei PLZ wenn ich 1210 von Wien eingebe, das ich 5 Stellen eingeben muss. Hä?? Was ist da bitte los?? Und wenn ich WLAN ausschalte und mobile Daten einschalte gib ich zu 1210 einfach eine 0 dazu also 12100 und dann kommt ein bestätigungscode und ich muss direkt über Klarma gleich bezahlen obwohl ich per Lastschrift ausgewählt habe in der App alles und im Browser auch! Was ist da los bitte mit der PLZ?? Österreich hat nur 4 Stellen in 1210 Wien 21.Bezirk ist 1210 und nicht es fehlt 5 Stelle! Und was jetzt??

Bitte um Hilfe von JOY SERVICE! DANKE!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 May 2023, 11:15

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Don Salvatore, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es bei der Buchung von Joyn PLUS+ zu Unklarheiten gekommen ist. 
Der Grund, dass du bei der Hinterlegung deiner Postleitzahl bei Klarna nach 5 Ziffern gefragt wurdest, ist dass du die Buchung über www.joyn.de, also der deutschen Website, durchgeführt hast, 
Hier ist die Hinterlegung einer deutschen Wohnanschrift erforderlich. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du Joyn PLUS+ zwar grundsätzlich auch im EU- und EWR-Ausland nutzen, hierfür ist aber der erste Abruf von Deutschland aus erforderlich. Anschließend hast du 180 Tage Zeit um Joyn PLUS+ EU- und EWR-Ausland zu nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. 
Nach Prüfung deines Accounts konnte ich feststellen, dass du das Joyn PLUS+ Abo nun bereits gebucht hast. Wie du die Kündigung erfassen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn dein dauerhafter Wohnsitz in Österreich liegt, musst du unser dafür vorgesehenes österreichisches Angebot nutzen. Hier helfen dir unsere Kolleg*innen in Österreich bei jeglichen Anliegen gern weiter.
Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen