Gelöst

Abbuch trotz Kündigung


  • Neuling
  • 0 Kommentare

 erledigt...

icon

Lösung von Melanie 17 Juni 2021, 19:32

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @m_b :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt. Ich habe mir deinen Account unter der hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse angesehen. Leider konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden, auch kein ehemaliges. Zur weiteren Klärung und zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich mal eine PN.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @m_b :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt. Ich habe mir deinen Account unter der hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse angesehen. Leider konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden, auch kein ehemaliges. Zur weiteren Klärung und zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich mal eine PN.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen