Sehr geehrte Damen und Herren,
lt. E-Mail vom 16.08.2021 beträgt der Preis von Joyn ab 01.10.2021 6,99 € da die Blockbuster-Option eingestellt wird. Den neuen AGB habe ich widersprocchen, Warum werden weiterhin 9,99 € abgebucht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
lt. E-Mail vom 16.08.2021 beträgt der Preis von Joyn ab 01.10.2021 6,99 € da die Blockbuster-Option eingestellt wird. Den neuen AGB habe ich widersprocchen, Warum werden weiterhin 9,99 € abgebucht.
Auf das eigentliche Problem, kein Zugang zu Maxdom trotz bestehenden Abos, wurde nicht eingegangen. Es erfolgte eine Erstattung von 1 €.durch Maxdom, jedoch sind 4 Gutscheine verfallen, da ab 01.10. bereits keine Nutzung von Maxdom mehr möglich war. Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht halte ich für einen Witz, da der Vertrag nicht erfüllt wurde. Aber das Thema Maxdom ist ja nun erledigt.
Hallo
Also, wenn die Erstattung 7-10 Tage dauern soll, warum ist dann nach zwei Wochen noch nichts erstattet worden?
Weiterhin wäre morgen der nächste Monatsbeitrag fällig.
Wenn ich das hier so lese habe ich so den Eindruck, dass das mehr so in Richtung Hinhaltetaktik tentiert. Muss ich jetzt allen ernstes selber zur Bank und mir alles selber zurück holen? Ich muss dafür gebühren zahlen! Für eine veranlasste Rückbuchung habe ich, soweit ich weiß, nur sechs Wochen Zeit und gehe dann noch das Risiko eines Konflikts mit Joyn ein die auftreten könnten.
Welcher ... hat nur die dämliche Pflichtlastschrift erfunden!
Wenn das nicht wäre, dann könnte ich den Fehlbetrag mit den nächsten Beiträgen verrechnen.
Genau so selbstverständlich funktioniert das mit meiner Miete und Betriebskostenabrechnung ohne Lastschrift und schon seit 21 Jahren ohne Probleme!
Da ist der Verwaltungsaufwand erheblich geringer und für mich weniger Arbeit.
Hat denn schon jemand hier sein Geld zurück erhalten?
Hi
Bisher habe ich noch keine richtige Antwort erhalten und hoffe das eine baldige Klärung erfolgt und die Falschbuchung erstattet wird und auch keine Buchung mehr erfolgt von meinem Konto. Eine Kündigungsbestätigung habe ich ja auch im August 2021 erhalten.
Hallo. Mir wird immer noch die Abogebühr von Maxdome Store mit Blockbuster Option berechnet obwohl Maxdome verkauft wurde und einen neuen Besitzer hat.
Wo kann man das kündigen?
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Ich habe eine joyn plus Mitgliedschaft von 12.99 EURO WO IMMER MAXDOM mit der Blockbuster Option drin war . Jetzt fällt seit 1.10.2021 maxdom weg warum bezahle ich immer noch 12.99 euro und nicht 6.99euro
Hallo
Hey
Ich kümmere mich darum und schicke dir direkt mal eine PN, um dein Anliegen zu erklären.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir hier weiterhelfen.
Ich hab einmal unsere Kolleg*innen informiert und dein Anliegen weitergegeben.
Bitte hab etwas Geduld. Meine Kolleg*innen werden dies überprüfen und natürlich wirst du von uns Updates diesbezüglich erhalten.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem!
Blockbuster-Option gibt es nicht mehr… Frechheit!
Trotzdem wurden mir am 04.10.21 der Betrag von 19,99€ abgebucht, obwohl es 6,99€ hätten sein sollen.
Maxdome hält sich nicht für zuständig, Obwohl ich seit 2011 dort diesen Tarif habe… noch so eine Frechheit!
Ich bitte freundlichst um Rückerstattung.
Hallo
Hallo
Sobald wir etwas vermelden können, wirst du natürlich umgehend informiert. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
zuerst ein sehr sehr schlechter Service das niemand telefonisch erreichbar ist !!!!
Zum Problem. Ich hatte ein spezielles Maxdome Paket was es aber seit dem 1.10.2021 nicht mehr gibt. Ihr wollt aber weiterhin den höheren Betrag abbuchen. Das ist falsch !!! Sollte ich nicht bis morgen eine Rückmeldung haben, werde ich die Abbuchung rückgängig auf Kosten von der Joyn GmbH machen.
Hallo
Absolutes Chaos.
Geld habe ich zurück erhalten. Also soweit erst mal in Ordnung.
Nur eben den vollen abgebuchten Betrag für den 10.2021, was ja eigentlich auch nicht richtig ist.
Denn der Beitrag 6,99€ für 10.2021 muss ich ja noch beglichen werden… hmmm.
In meinem Joyn-Account existiert nur eine Rechnung für den 11.2021 der noch nicht abgebucht wurde, Hätte aber laut den vergangenen Abbuchungen bereits abgebucht sein müssen (Stichtag 5. des Monats).
Naja… mal abwarten was passiert.
Ich glaube, da hat Maxdome bei Joyn so einiges an Chaos verursacht.
Ich bin jetzt erst mal beruhigt und weiß jetzt, das Joyn sich bemüht dem Durcheinander Herr zu werden.
Es kann also durchaus länger dauern als 7-10 Tage bis zur Rückerstattung.
Wenn es nach mir ginge, dann würde mich selbst drum kümmern und den noch zu zahlenden Betrag für den 10.2021 überweisen. Aber das würde bestimmt noch mehr Chaos verursachen.
Also abwarten.
Maxdome sieht mich übrigens nicht wieder. Die haben alles gelöscht. Meine Merkliste ist leer, Blockbusteroption wurde einfach entfernt und alle Daten über bereits gesehene oder teilweise gesehene Filme und Serien sind weg. Als wenn man Neukunde wäre.
Hey
Ich habe ebenfalls den kompletten Betrag zurück überwiesen bekommen obwohl ich Joyn+ nutze
Guten Morgen Florian,
leider wurde wieder die vollen 12,99 €, sprich der alte Betrag, falsch abgebucht. Zudem ist die angekündigte Rückzahlung auch nicht erfolgt. Ich werde Ihnen die Lastschrifteinzugseelaubnis leider entziehen müssen. Was für ein unnötiger Stress.
Hallo
Noch einmal Sorry für die Umstände. Wenn noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Per Mail wurde mir am 16.08.2021 von Joyn mitgeteilt, ab 01.10.2021 falle die Maxdome Blockbuster-Option weg und es würden deshalb nur noch 6,99 EUR abgebucht. Jetzt sind am 05.10.2021 als Folgelastschrift 22,49 EUR durch Joyn GmbH von meinem Konto abgebucht worden. Woran liegt das?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
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