Gelöst

Abbuchung im Probemonat


Habe ein Konto erstellt mit meiner Apple ID. Paypal verknüpft und wollte Probeabo ausprobieren. Geld wurde abgebucht. Ist das ein Konto check oder werben die mit Probeabo aber ziehen das Geld trotzdem ab?

icon

Lösung von Florian 5 Juni 2021, 09:26

Hi @JuliaL, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
In deiner Bestellbestätigung zum Joyn PLUS+ Abo ist kein Probemonat ausgewiesen. In dem Fall ist davon auszugehen, dass du diesen bereits einmal in Anspruch genommen hast und es bei erneuter Buchung zur direkten Abbuchung kommt. Mehr Infos zu Zahlungen/Rechnungen findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @JuliaL, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
In deiner Bestellbestätigung zum Joyn PLUS+ Abo ist kein Probemonat ausgewiesen. In dem Fall ist davon auszugehen, dass du diesen bereits einmal in Anspruch genommen hast und es bei erneuter Buchung zur direkten Abbuchung kommt. Mehr Infos zu Zahlungen/Rechnungen findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @JuliaL, konnte @Florian deine Frage bereits beantworten? Viele Grüße, Melanie 

@JuliaL Ich habe mal @Florian’s Lösung markiert. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dennoch jederzeit hier schreiben. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen