Gelöst

Abbuchung im Probemonat

Hallo,

Ich habe gestern einen Probemonat account erstellt und mir wurden direkt 6,99€ abgezogen. Das ist nicht der Sinn eines Probemonats! 
ich hätte gerne das Geld zurück. 
Lieben Gruß 

icon

Lösung von PatrickG 15 July 2021, 13:47

Hey @Nhbpccjp herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Probemonat ist für Neukunden kostenlos, welche zuvor noch kein Joyn PLUS+ Abonnement besessen haben.
Besteht die Möglichkeit, dass du in der Vergangenheit bereits einmal einen Joyn-Account mit derselben Zahlart genutzt hattest?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Nhbpccjp herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Probemonat ist für Neukunden kostenlos, welche zuvor noch kein Joyn PLUS+ Abonnement besessen haben.
Besteht die Möglichkeit, dass du in der Vergangenheit bereits einmal einen Joyn-Account mit derselben Zahlart genutzt hattest?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Nhbpccjp, sind bei dir noch Fragen offen geblieben? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen. Liebe Grüße, Florian

@NhbpccjpIch habe mal die Nachricht von @PatrickG als Lösung markiert. Falls dazu noch nicht alles klar ist, gib uns gern Bescheid. Schau auf jeden Fall mal bei uns im Sportbereich vorbei, Olympia ist im vollen Gange :cartwheel:  Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Abbuchung trotz Probemomat. Ich hatte vorher noch keinen Account hier. Bitte um Hilfe.

Gruß Matze

@Matze-BlnHallo und herzlich willkommen in der Community! Laut unserem System hast du bereits im Januar diesen Jahres ein Abo via Paypal gebucht und es im selben Monat wieder gekündigt. Aus diesem Grund gab es für deine aktuelle Bestellung auch direkt eine Buchung. Wenn du weitere Fragen hast, sind wir selbstverständlich für dich da. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen