Frage

Abbuchung im Probemonat und Schwierigkeiten beim Abruf


Ich kann nichts öffnen. Keine Film oder Serien. 

Und auf meine Frage warum Ihr s Hon Gebühren abbucht obwohl ich einen Probemonat habe habe ich auch noch keine Antwort.

Schwach!!!!!! 


5 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Wagneroyten, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf?
Bezüglich des Anliegens zur Abbuchung, verrate uns doch bitte zunächst über welche Zahlart die Abbuchung erfolgte. 
Liebe Grüße, Melanie

PS: Bitte wundere dich nicht. Damit das Thema eindeutiger ist, habe ich den Titel deines Threads angepasst. 

Ich schaue wie. Immer übe mein Handy. 

 

Und Abbuchung erfolgt per paypal

Benutzerebene 3

@Wagneroyten kannst du uns bitte genau beschreiben, inwiefern der Abruf nicht funktioniert? Um dir helfen zu können, benötigen wir etwas mehr Infos.

Es kommt die Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm wenn video nicht startet soll. Ich Kundenservice kontaktieren. 

@Wagneroyten , das ist natürlich ärgerlich. :sweat: Schau am besten mal hier rein, und führe die Schritte für dein Gerät durch:

 

Kommentar hinzufügen