Warum wird mir das kostenlose Probeabo doch in Rechnung gestellt ?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenWarum wird mir das kostenlose Probeabo doch in Rechnung gestellt ?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenWann hast du den das Probeabo abgeschlossen?
Hab das selbst nicht gemacht denke aber es wird so wie bei allen Probeabos (andere Dienste) auch eine automatische Verlängerung in ein normales Abo sein?
Könnte ich mir zumindest vorstellen. Macht ja zb Amazon genau so. Hättest in dem Fall vor Ablauf der Probe das kündigen müssen.
Ich werd solche "Maschen" auch nie verstehen. Und ja Joyn Team es wird drauf hingewiesen sicherlich aber irgendwo klein gedruckt wie es alle tun 😉
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Das erklärt natürlich einiges 😅
Hallo. Ich hatte meine Gratiswoche Join+ und jetzt wurde dennoch Geld abgezogen und ein Monat Join+ hinzugefügt.
Vielen Dank für die Hilfe
LG
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchung gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du dein Joyn PLUS+ Abo bisher nicht gekündigt hast. Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo nach Ablauf des Testzeitraums zu den regulären Konditionen um einen Monat verlängert und es kam zu einer Abbuchung.
Hier bitten wir um dein Verständnis. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:
Wenn du noch Fragen dazu hast, gib uns gern Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich habe durchaus noch fragen. Ich bin mir sicher dass ich den Testzeitraum gekündigt hatte. Leider kann ich mir solche abos nich nicht leisten. Gubt es die möglichkeit auf Rückerstattung?
Lg Joshi
Gerne kannst du uns einen Nachweis deiner Kündigung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu senden:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. 🙏🏻
Hallo liebe Community,
ich wollte eben Joyn erstmal testen für 7 Tage und mir wurde sofort Geld abgebucht und mein Abo ist bis zum 20.8 gültig.
Wie kann das sein? Kann man das bitte rückgängig machen?
Und mir das Geld erstatten?
Liebe Grüße und danke
Saskia
Hallo
Gerne kannst du uns einen Nachweis deiner Kündigung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu senden:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. 🙏🏻
Hallooo nochmals.
Irgendwie bin ich zu doof um mit dem Chatbot zu schreiben 😅 Ich komme nicht weiter und erreiche somit auch den Kundenservice nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?
Danke
LG Joshi
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Das ist das problem ich komme gar nicht dazu etwas hochzuladen. Mir werden immer die gleichen Fragen gestellt.
Hey
Hallo liebes Joyn team
Ich habe noch in der kostenlosen Testphase für Joyn Plus gekündigt, hab hierfür auch eine Bestätigung als Screenshot, und trotzdem wurde mir das Geld für das Abo abgebucht.
[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt-Jette]
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo liebes Joyn Team, ich wollte gerade einen Test Abo abschließen und musste jetzt aber den monatlichen Preis zahlen, da ich vor einigen Jahren mit einem anderen Account auf Joyn angemeldet war und auch Joyn Plus besaß. Ihr Boot hat mir erklärt, dass ich nicht mit der gleichen Zahlungsmethode vom alten Account zahlen hätte sollen. Dadurch ist die Probewoche verfallen. Ich würde um eine Rückerstattung bitten, da das dort nicht stand und mir da Probezeitraum angeboten wurde. Ich habe bis jetzt noch auf keine Inhalt zugegriffen bitte eine schnelle, möglichste Antwort
Hi
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.08. habe ich gegen 23 Uhr den kostenlosen Probezeitraum bei Joyn abgeschlossen. Diesen wollte ich heute (im Rahmen des Probezeitraums der sieben Tagen) im Laufe des Tages kündigen, habe allerdings bereits gegen 12 Uhr eine Rechnung über den einen gesamten Monatsbetrag bekommen. Die Kündigung habe ich nun im Nachhinein abgeschlossen, möchte aber ohne Bedarf ungerne den gesamten Monatsbetrag zahlen, zumal nach meinem Verständnis die Kündigung VOR Ablauf des Probezeitraums bei Ihnen einging.
Ich freue mich auf eine Aufklärung
Mit freundlichen Grüßen
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo liebes Team!
Ich hatte mich für “7 Tage kostenlos testen” angemeldet.
Jetzt wurden aber schon vor Ablauf der 7 Tage 6,99€ von meinem Konto abgebucht.
Was hat das bitte für einen Grund?
Für eine kurze Antwort schon jetzt recht herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Manuela
Moin
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.