Vom Support beantwortet

Abbuchung im Testzeitraum?


Warum wird mir das kostenlose Probeabo doch in Rechnung gestellt ?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 May 2023, 11:57

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 1

Wann hast du den das Probeabo abgeschlossen?

Hab das selbst nicht gemacht denke aber es wird so wie bei allen Probeabos (andere Dienste) auch eine automatische Verlängerung in ein normales Abo sein?

Könnte ich mir zumindest vorstellen. Macht ja zb Amazon genau so. Hättest in dem Fall vor Ablauf der Probe das kündigen müssen.

Ich werd solche "Maschen" auch nie verstehen. Und ja Joyn Team es wird drauf hingewiesen sicherlich aber irgendwo klein gedruckt wie es alle tun 😉

Hey @SoSo_18 und @M4D_MAXX_, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 
@SoSo_18 Es tut mir leid, dass es bezüglich des kostenlosen Testzeitraums zu Unklarheiten gekommen ist. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du deinen kostenlosen Testzeitraum bereit in der Vergangenheit in Anspruch genommen. Daher kam es nun bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos direkt zu einer Abbuchung. Dies kannst du auch deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung entnehmen, in welcher kein kostenloser Testzeitraum kommuniziert wird. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Das erklärt natürlich einiges 😅 

Kommentar hinzufügen