Warum wird mir das kostenlose Probeabo doch in Rechnung gestellt ?
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Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Team!
Ich hatte mich für “7 Tage kostenlos testen” angemeldet.
Jetzt wurden aber schon vor Ablauf der 7 Tage 6,99€ von meinem Konto abgebucht.
Was hat das bitte für einen Grund?
Für eine kurze Antwort schon jetzt recht herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Manuela
Moin
Beste Grüße, Lucas
Ich habe für Joyn+ bezahlt. Ich will es nur einen Monat haben, deswegen habe ich dann direkt fristgerecht gekündigt, damit ich es nicht vergesse.
Jetzt kann ich trotz Zahlung kein Joyn+ gucken.
Hallo
P.S.: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Das ist das problem ich komme gar nicht dazu etwas hochzuladen. Mir werden immer die gleichen Fragen gestellt.
Hallo, habe mein Abo verlängert und kann trotzdem kein joyn plus schauen. Wenn ich probiere neu zu verlängern, bekomme ich den Hinweis besteht schon
Und was hat das mit meiner Frage zu tun?
Hey
Ich habe ein 7-tägiges Probeabonnement abgeschlossen, meine Kreditkarte wurde jedoch mit 6,99 € belastet.
Daher bitte ich um sofortige Gutschrift.
Mail Adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Viele Grüße
edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo
Ich habe Joyn+ für 1 Woche gebucht und rechtzeitig über mein Amazon Konto gekündigt.Die Testwoche endete am 10.11.23. eEine Kündigungsbestötigung habe ich von Amazon erhaltrn. Logge ich mich bei Joyn ein und gehe auf mein Konto, habe ich immer noch Joyn+ und das endet am 2.12.2023, somit für 4 Wochen Laufzeit.Was soll das?Auf E- Mails wird auch nicht geantwortet.Ich wollte Joyn +demnächst wieder buchen, aber das werde ich mir gründlich überlegen.
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo liebes Joyn Team, ich wollte gerade einen Test Abo abschließen und musste jetzt aber den monatlichen Preis zahlen, da ich vor einigen Jahren mit einem anderen Account auf Joyn angemeldet war und auch Joyn Plus besaß. Ihr Boot hat mir erklärt, dass ich nicht mit der gleichen Zahlungsmethode vom alten Account zahlen hätte sollen. Dadurch ist die Probewoche verfallen. Ich würde um eine Rückerstattung bitten, da das dort nicht stand und mir da Probezeitraum angeboten wurde. Ich habe bis jetzt noch auf keine Inhalt zugegriffen bitte eine schnelle, möglichste Antwort
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
mein Problem habe ich ja bereits im Titel beschrieben und ich bitte um Klärung. Gleich vorweg: Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen und des öfteren als Erklärung gelesen, der kostenlose Testzeitraum könne nur einmalig gewährt werden. Nun, gut möglich, dass auch ich schon einmal in der Vergangenheit einen Testzeitraum genutzt habe, das weiß ich nicht mehr, ABER: Er wurde mir ja innerhalb meines Accounts explizit angeboten! Dieses Argument greift daher bei mir nicht. Ich habe das Abo auch entsprechend über diesen Angebots-Link abgeschlossen und auch rechtzeitig wieder gekündigt. Die Abbuchung akzeptierte ich daher nicht.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und Klärung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Martina
Hey
„Geklärt“ ist relativ. Ja, eine „Klärung“ hat stattgefunden, allerdings mit einem Ergebnis eurerseits, mit dem ich so nicht einverstanden bin. Ich muss es hinnehmen, ziehe daraus aber für mich die Konsequenz, dass ich in Zukunft nie wieder ein Abo bei euch abschließen werde. Kundenbindung sieht anders aus. 🤷🏻♀️
Wann hast du den das Probeabo abgeschlossen?
Hab das selbst nicht gemacht denke aber es wird so wie bei allen Probeabos (andere Dienste) auch eine automatische Verlängerung in ein normales Abo sein?
Könnte ich mir zumindest vorstellen. Macht ja zb Amazon genau so. Hättest in dem Fall vor Ablauf der Probe das kündigen müssen.
Ich werd solche "Maschen" auch nie verstehen. Und ja Joyn Team es wird drauf hingewiesen sicherlich aber irgendwo klein gedruckt wie es alle tun 😉
Hallo,
ich habe mir vor 2 Tagen Joyn Plus als Probeabo für 7 Tage zugelegt.
Trotzdem wurden mir nun 6,99€ abgebucht. Ich habe gestern gekündigt, finde die unrechtmäßige Abbuchung unverschämt und fordere mein Geld zurück.
Bitte behebt das so schnell wie möglich.
Danke
Hey
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und wie ich sehen konnte, hast du deinen kostenlosen Testzeitraum bereit in der Vergangenheit in Anspruch genommen. Daher kam es nun nach der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos direkt zu einer Abbuchung. Dies kannst du auch in deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung nachlesen, in welcher kein kostenloser Testzeitraum kommuniziert wird. Weitere Infos findest du in folgendem Artikel:
Eine Erstattung ist unter diesen Umständen nicht möglich, sorry. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Das erklärt natürlich einiges 😅
Hallo liebes Joyn team
Ich habe noch in der kostenlosen Testphase für Joyn Plus gekündigt, hab hierfür auch eine Bestätigung als Screenshot, und trotzdem wurde mir das Geld für das Abo abgebucht.
[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt-Jette]
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.08. habe ich gegen 23 Uhr den kostenlosen Probezeitraum bei Joyn abgeschlossen. Diesen wollte ich heute (im Rahmen des Probezeitraums der sieben Tagen) im Laufe des Tages kündigen, habe allerdings bereits gegen 12 Uhr eine Rechnung über den einen gesamten Monatsbetrag bekommen. Die Kündigung habe ich nun im Nachhinein abgeschlossen, möchte aber ohne Bedarf ungerne den gesamten Monatsbetrag zahlen, zumal nach meinem Verständnis die Kündigung VOR Ablauf des Probezeitraums bei Ihnen einging.
Ich freue mich auf eine Aufklärung
Mit freundlichen Grüßen
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