Frage

Abbuchung nach Eingabe der Visacard Nummer


Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach meinem Versuch, mich neu bei JOYNJ zu registrierebn mußte ich meine VISACARD- Nummer angeben.
Aus irgendwelchen Gründen ging die Registrierung schief, ich erinnerte mich aber daran, daß ich schon bei Euch registriert war, hatte nur mein Paßwort vergessen. Hab dann ein neues Paßwort generiert, mich unter meine E-Mailadresse eingeloggt und ein Monatsabo abgeschlossen (Zahlung über Paypal)

 

Jetzt aber mein Problem:

Der erste Versuch mit Eingabe meiner Visa-Karten Nummer (4….012) ging ja irgend wie schief, davon hörte ich auch nichts mehr:
AUSSER: Unmittelbar nach der Bekanntgabe meiner Visa CardDaten bei Euch gingen bei mir mehrere Abbuchungen ein: über 1,00, 1,95 und 29,99 €, und zwar abgebucht von “gpstr.click PINNER

Ich habe dazu keinen Bezug (im Internet) gefunden.

Nur von vornherein zur Klarstellung: es ist das erste Mal, daß ich meine VISA-Card Nummer auf einer Internetplattform angegeben habe, also niemals vorher.

Habt Ihr bitte eine Erklärung dafür?

Ich bitte um Klärung.

mfg

Peter Jäkel
 


1 Kommentar

Ahoi @Peter Jä, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte vielmals um Verzeihung, dass es unter solchen Umständen sein muss 😔 Eine Buchung über eine Kreditkartennummer konnten wir ebenfalls nicht nachvollziehen. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist nur besagtes Abo via PayPal aktiv. Unser monatlicher Beitrag beläuft sich zudem stets auf 6,99€, sofern zuvor kein ehemaliges maxdome-Paket unter Sonderkonditionen bestand. Dementsprechend handelt es sich bei dieser Abbuchung womöglich um eine völlig andere Plattform. Unter Umständen können wir auch für dich herausfinden, woher diese Zahlungen stammen. Damit du im Folgenden nicht mit deinen privaten Daten öffentlich hantieren musst, habe ich dir eine PN zukommen lassen.
Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen