Hallo, ich wollte gerade etwas ansehen, da bekomme ich die Meldung, dass mein Abo nicht abgebucht werden konnte. Was ist da los? Bitte beheben. Sie haben die Einzugsermächtigung von mir.
Hallo Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo habe eine Frage mein joyn Abo sei grad nicht aktiv da die letzte Abbuchung nicht funktioniert hat was kann ich da jetzt machen?
Herzlich willkommen in unserer Community,
Wie muss ich das machen komm da i wie nicht weiter?
Aoll ich dasabo kündigen und nochmal neu machen das es wieder geht?
Danke dir für die Antwort, . Es kann etwas dauern, bis das Abonnement neu bestellt werden kann. Ich muss dich also noch um etwas Geduld bitten. Das muss erst alles durch das System, deshalb dauert es etwas.
Hallo Wir können dir mitteilen, dass dein Abo inzwischen inaktiv ist und du dir Joyn PLUS+ in deinem Account selbstständig reaktivieren kannst.
Bezüglich möglicher offener Posten bei Klarna müssen wir dich bitten, direkt mit Klarna Kontakt aufzunehmen, da wir darauf keinen Einblick haben.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
seit heute funktioniert mein Zugriff auf joyn plus nicht mehr. Es heißt es hätte Probleme bei der letzten Zahlung gegeben. Account ist aber aktiv und Zahlung wurde abgebucht
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
laut Paypal und laut Google play wurde die Zahlung getätigt. Und laut Google play ist der Account auch aktiv, was kann ich also bitte tun, schließlich habe ich ja bezahlt
Ahoi Wir haben deine Daten nun einmal ganz genau geprüft und konnten feststellen, dass dein Abonnement aus technischen Gründen nicht mehr korrekt mit deinem Account verknüpft ist. Mach dir aber keine Sorgen, denn wir biegen das schon wieder gerade
Zunächst einmal musst du die Kündigung über den Google Play Store veranlassen. Sollte dir unklar sein, wie das klappt, findest du die Anleitung noch einmal hier. Melde dich bitte anschließend wieder bei uns und wir buchen dir zwei kostenfreie Monate als kleine Entschädigung auf deinen Account
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
vielen Dank schonmal.
Abo ist gekündigt, sagt mir dann bitte Bescheid was ich als nächstes machen soll
LG Kessi
Hab’ recht vielen Dank für deine flotte Rückmeldung, Habe dir gerade die versprochenen zwei Monate gutgeschrieben, so dass du direkt wieder Zugriff haben solltest. Falls nicht, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Eine Kündigung ist übrigens nicht notwendig, da der freie Zeitraum von ganz allein ausläuft und anschließend wieder manuell in ein Abo gewandelt werden kann. Viel Spaß dir
Inspirationsquelle gefällig? Dann schau doch auch mal in unsere “Primetime Highlights” des Februars:
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.