Frage

Abbuchung nicht korrekt


Hallo, 

ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. Anscheinend hat Joyn ohne mein Einverständnis meinen Maxdome Account platt gemacht. Trotzdem wird aber weiterhin ein Betrag in Höhe von 14,99 € abgebucht. Warum gibt es keine Hotline, wo man persönliche Vertragsangelegenheiten klären kann? Sehr ärgerlich, dass der Kunde gezwungen wird in der öffentlichen Community seine Belange zu klären. Ich möchte das mein Beitrag wieder gelöscht wird. 

Vielen Dank!


1 Kommentar

Ahoi @Makani , willkommen in der Community :wave: Entschuldige uns bitte die entstandene Verwunderung. Tatsächlich gibt es für die Gegebenheiten eine ganz simple Erklärung. Da du den privaten Kontakt präferierst, habe ich dir in diesem Sinne mal eine PN zukommen lassen. Gib mir dort doch gern eine Rückmeldung :slight_smile: Eine grobe Erklärung findest du auch bereits in dem folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen