Gelöst

Abbuchung obwohl nichts funktioniert hat

Hallo,

ich hatte eine 6-monatige Testversion von Joyn, die leider nie funktioniert hat. Leider hatte ich vergessen rechtzeitig zu kündigen und nun wurden mit 6,99€ abgebucht. Da ich die Funktionen von Joyn nie nutzen konnte, da jedes Mal die Fehlermeldung “Upps, da ist etwas schief gelaufen” kam, würde ich den Betrag ungern bezahlen. 
Ich würde mich über eine Rückerstattung des Beitrages freuen.

Danke und liebe Grüße

icon

Lösung von A.G. 8 April 2021, 05:07

@Elisa123 Ich kann dir leider nur zu der Fehlermeldung weiterhelfen, hast du mal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:

Tritt das Problem auch auf einem anderen Endgerät auf, hast du denn deine Email bestätigt, siehe dazu einmal:

Bzgl. der Rückerstattung müsstest du einmal auf einen Joyn-Mitarbeiter warten.
@Joyn Service Ist da was machbar?

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5

@Elisa123 Ich kann dir leider nur zu der Fehlermeldung weiterhelfen, hast du mal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:

Tritt das Problem auch auf einem anderen Endgerät auf, hast du denn deine Email bestätigt, siehe dazu einmal:

Bzgl. der Rückerstattung müsstest du einmal auf einen Joyn-Mitarbeiter warten.
@Joyn Service Ist da was machbar?

Hallo @Elisa123, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Schade, dass du das Abo bislang nicht nutzen konntest. Allerdings kann ich nicht sehen, dass du dich in den 6 Monaten auch mal an uns gewandt und diesbezüglich nachgefragt hast. :shrug_tone1: Scheinbar liegt es auch (so hoffe ich) “nur” daran, dass du deine E-Mail-Adresse nie bestätigt hast. Da hatte @A.G. wohl einen siebenten Sinn. :smirk: Die entsprechende Mail dazu habe ich dir jetzt nochmal zukommen lassen. Ich denke, du verstehst, dass eine Erstattung daher nicht möglich ist. Sollte der Abruf weiterhin nicht möglich sein, dann hat dir @A.G. auch schon die richtigen Tipps verlinkt. Dort findest du auch eine Anleitung, wie du weiter vorgehen kannst. Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Elisa123 Hast du noch offene Fragen? Wenn nicht, kannst du auch gerne einmal die entsprechende Lösung markieren. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Kommentar hinzufügen