Gelöst

Abbuchung ohne bestehendes Joyn PLUS+ Abo


Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an. 
VG Luca 

icon

Lösung von PatrickG 3 April 2021, 18:43

Hey @Luca82828282 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es dazu gekommen ist. Hast du möglicherweise einen 2. Account für Joyn oder vielleicht einmal einen 2. Account für ein Familienmitglied erstellt und dort deine Zahlungsart hinterlegt?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Luca82828282 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es dazu gekommen ist. Hast du möglicherweise einen 2. Account für Joyn oder vielleicht einmal einen 2. Account für ein Familienmitglied erstellt und dort deine Zahlungsart hinterlegt?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Luca82828282 ich sehe, dass du noch nicht auf die Frage von @PatrickG geantwortet hast. Benötigst du noch Hilfe?

@Luca82828282 Da du dich nicht mehr meldest, vermute ich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. :sweat_smile:  Daher habe ich mal @PatrickG’s Nachricht als Lösung markiert. Sollte noch etwas sein, kannst du dich jederzeit bei uns in der Community melden. :wink: Wenn du noch was interessantes suchst, schau mal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen