Frage

Abbuchung ohne Zugriff auf Joyn PLUS+


Hallo, ich habe seit einigen Monat das Joyn+ Abo und es lief bis jetzt alles gut. Auch diesen Monat (Juli 21) wurde wie gewohnt Anfang des Monats 6,99€ von meinem Konto abgezogen, jedoch wird mir auf jedem meiner Geräte angezeigt dass ich einen Free Account hätte und mir ist es demnach nicht möglich alle Angebote wahrzunehmen. 
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) 

Liebe Grüße 


1 Kommentar

Hey @Maarlenoo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abonnement bereits am 14.05.2021 zum 12.06.2021 gekündigt worden ist.
Es besteht somit kein aktives Abonnement und nur ein kostenfreier Joyn-Account mit Zugriff auf unsere kostenfreien Inhalte.
Sollte es im Juli zu einer Abbuchung gekommen sein, sende uns gern einen Screenshot der Rechnung an info@joyn.de zu und erläutere nochmals kurz dein Anliegen.
So können wir gezielt nachschauen und der Ursache auf den Grund gehen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen