Frage

Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats


Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert. 
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht. 
Wie kann das sein?


481 Kommentare

Hallo,

 

mir wurde ein montalicher Beitrag abgebucht obwohl es hiess einen Gratismonat und ich direkt gekuendigt hatte. Bitte erstatten Sie mir den Betrag. Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @tehindelang, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Sende uns hier bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de damit wir dein Anliegen prüfen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, ich habe mich gerade für eine kostenlose einmonatige Testversion des Filmsystems angemeldet, aber meine Kreditkarte wurde bereits belastet.

Das ist nicht korrekt, in der Werbung heißt es, dass sie ab dem zweiten Monat abrechnen.

Können Sie mir bitte eine Erklärung geben.

Mit freundlichen Grüßen 

Pablo

Hallo @Pablo , herzlich willkommen in der Joyn Community.

Ich habe mir deinen Account mal angeschaut und konnte keine Ursache dafür finden, warum bereits eine Rechnung erstellt wurde. Deshalb habe ich die Rückzahlung angestoßen.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @tehindelang :raising_hand_tone1:
Wie ich sehe, ist deine Frage noch ungelöst. Hat es sich geklärt oder brauchst du noch Unterstützung?

Viele Grüße
Monique

Trotz Free Abo wurden 6,99€ Im ersten Monat abgebucht. Ich bin daher davon ausgegangen, dass ich wenigstens im 2 Monat Joyn kostenlos nutzen kann, vergeblich. Daher bitte ich das Joyn-Team mir jetzt dies freizuschalten.

Hallo @BusHan , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Betreff deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

ich bin erst seit ein paar tagen bei joyn, als probemonat, mir wurde aber jetzt schon 6,99 euro vom konto abgebucht, obwohl in meinen daten nichts steht von einer abbuchung, weil ich bis 10.03.21 zeit hätte da wäre der probemonat erst rum.

wieso wurden jetzt schon 6,99 euro abgebucht?

wie kommt es zu solchen fehlern? ich möchte gerne die 6,99 euro zurück...lg 

wozu vergebt ihr probemonat wenn doch schon vorher abgebucht wird

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Grummelchen, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du da bist. 
Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir uns dein Anliegen schnellstmöglich zusammen genauer anschauen können. 
Viele Grüße, Melanie

Gleiches bei mir. Hatte eigentlich einen Probemonat, aber Geld wurde abgebucht. An wen kann ich mich wenden?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Spl, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Auch du hast eine PN von uns bekommen, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
Viele Grüße, Monique

@Monique Hi, nein ich hab keine private Nachricht bekommen. LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Spl sorry, jetzt aber (man sollte auch auf “senden” klicken) :grimacing::see_no_evil:

Hallo liebes Joyn Team, 

bei mir stellt sich dasselbe Problem dar! 
Ich würde auch gerne wissen an wen ich mich wenden kann ☺️

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @JessiZ, herzlich willkommen in unserer Community :blush: Auch dir habe ich dazu eine PN gesendet.
Viele Grüße, Monique

Hallo liebes Joyn-Team,

 

leider wurden mir von Klarna trotz des kostenlosen Probemonats 6,99 abgebucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das kostenlose Abo sogar schon gekündigt. Das ist sehr ärgerlich.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo @emily611 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Abbuchung einen Tag vor Ende des Probemonats. Ich habe unter der Option “Mitgliedschaft” überprüft, dass eigentlich noch keine Rechnung fällig sein sollte. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ficus 

Hallo @ficus_exotica herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Wir haben dir diesbezüglich eine PN gesendet.
Viele Grüße, Patrick.

Ich kann nichts öffnen. Keine Film oder Serien. 

Und auf meine Frage warum Ihr s Hon Gebühren abbucht obwohl ich einen Probemonat habe habe ich auch noch keine Antwort.

Schwach!!!!!! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Wagneroyten, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf?
Bezüglich des Anliegens zur Abbuchung, verrate uns doch bitte zunächst über welche Zahlart die Abbuchung erfolgte. 
Liebe Grüße, Melanie

PS: Bitte wundere dich nicht. Damit das Thema eindeutiger ist, habe ich den Titel deines Threads angepasst. 

Ich schaue wie. Immer übe mein Handy. 

 

Und Abbuchung erfolgt per paypal

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Wagneroyten kannst du uns bitte genau beschreiben, inwiefern der Abruf nicht funktioniert? Um dir helfen zu können, benötigen wir etwas mehr Infos.

Es kommt die Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm wenn video nicht startet soll. Ich Kundenservice kontaktieren. 

@Wagneroyten , das ist natürlich ärgerlich. :sweat: Schau am besten mal hier rein, und führe die Schritte für dein Gerät durch:

 

Kommentar hinzufügen