Frage

Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats


Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert. 
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht. 
Wie kann das sein?


547 Kommentare

sonst alles klar!

Hallo @Uli 1966, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Das ist natürlich blöd. Wenn du weiterhin Probleme dabei hast dich auf dem Fire-TV Stick in deinen über 7Pass erstellten Account einzuloggen, schau gerne mal in den folgenden Thread: 

In der angepinnten Antwort wird dir der Login noch einmal Schritt-für-Schritt und bebildert erläutert. Sollten dabei Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Danke...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @tehindelang, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Sende uns hier bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de damit wir dein Anliegen prüfen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo @paul1234, herzlich willkommen in unserer Community. Wundere dich bitte nicht, ich habe deine Anfrage zum passenden Thread verschoben. Laut meinen Informationen hast du keine Abbuchung unter deiner angegebenen Zahlungsart.  Die Kündigung hast du bereits hinterlegt und eine Verlängerung erfolgt nicht. Hier liegt es nahe, dass du einen anderen Account mit einer anderen Zahlungsart besitzt. Bitte überprüfe deine vorhandenen E-Mail-Adressen, ob darüber ein weiteres Joyn PLUS+ Abo besteht.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @reinhard5000 

schade, dass es zu Unklarheiten kam. Ich habe eben geprüft, dass beide Accounts sich in Kündigungsfrist befinden, was durch dich veranlasst wurde.

Gibt es dazu weitere Fragen, die in den privaten Nachrichten nicht geklärt worden sind?

Viele Grüße

Tom

Hey @Liza_E wir haben soeben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Die Abbuchung haben wir dir erfolgreich zurückerstattet. Du wirst den Geldeingang schnellstmöglich feststellen können. :nerd:

Vielen lieben Dank!!

Hallo @ChristianeF , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. :pray_tone1: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Joyn-Team,

 

leider wurden mir von Klarna trotz des kostenlosen Probemonats 6,99 abgebucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das kostenlose Abo sogar schon gekündigt. Das ist sehr ärgerlich.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo @reinhard5000 

schade, dass es zu Unklarheiten kam. Ich habe eben geprüft, dass beide Accounts sich in Kündigungsfrist befinden, was durch dich veranlasst wurde.

Gibt es dazu weitere Fragen, die in den privaten Nachrichten nicht geklärt worden sind?

Viele Grüße

Tom

alles bestens ich finde join doch sehr unterhaltsam  lg reinhard

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Lukehh,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Bitte nicht erschrecken, ich habe deine Frage einmal verschoben, weil diese in ihrer Form schon vorliegt.
In deinem Account jedenfalls ist kein Abonnement bestellt. Es ist nicht einmal der Probemonat bestellt worden. Mithin ist es nur ein Free-Account. Angesichts der von dir angegebenen Zahlungsarten nehme ich an, dass es einen zweiten Account gibt, der direkt über Amazon angelegt wurde, wobei Amazon sich bei der Abbuchung an die Bankverbindung wendet, die bei Amazon hinterlegt ist. Hattest du dich eventuell einmal über Amazon bei uns registriert und die Bestellung getätigt? 
Liebe Grüße,
Marco.
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Lukehh.
Wenn das Abo über Amazon gebucht wurde, können wir darauf leider keinen Einfluss nehmen. Die Kündigung kannst du in dem Fall selbst direkt im Amazon Account vornehmen. Wie das geht, findest du hier: 

 Und wie du den Joyn Account löschen lassen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Gib mir gern Bescheid, wenn du Fragen oder Schwierigkeiten hast. 
 

Danke für die Rückmeldung, @Lukehh.
Wenn das Abo über Amazon gebucht wurde, können wir darauf leider keinen Einfluss nehmen. Die Kündigung kannst du in dem Fall selbst direkt im Amazon Account vornehmen. Wie das geht, findest du hier: 

 Und wie du den Joyn Account löschen lassen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Gib mir gern Bescheid, wenn du Fragen oder Schwierigkeiten hast. 
 

Super, vielen Dank für die Hilfe!!!

Ja danke wurde geklärt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @ja_kob, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu einer Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats gekommen ist, ist freilich nicht die Wucht in Tüten. Um das zu klären, habe ich mir die Bestellung angesehen, die ohne kostenlosen Probemonat abgeschlossen wurde. Magst du mir den Gefallen tun und mir sagen, ob du womöglich früher in einem anderen Account, aber unter derselben Zahlart eine Bestellung getätigt hast? Viele Grüße, Marco.  

Hallo @Uli 1966, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Hast du denn eine Abbuchung trotz der Gratisphase verzeichnen können? Dann ist es durchaus möglich, dass du dir einen zweiten Account erstellt hast und somit auch zwei Verträge bestehen, sofern auf beiden PLUS+ gebucht wurde. Am besten überprüfst du beide E-Mail-Adressen auf eine Bestellbestätigung. Wenn bei beiden ein Abo gebucht wurde, ist es ratsam einen der beiden Verträge zu kündigen, um doppelte Buchungen zu vermeiden. Wenn du dich über deinen Fire TV Stick in deinen bestehenden Account anmelden möchtest, darfst du nicht auf “Login mit Amazon” klicken, sondern du musst über ein weiteres Gerät den unten angegebenen Link eingeben und dich anmelden. Du findest den Link unter dem Hinweis “Du hast einen Account bei 7pass?”. Nachdem du dich über den Link angemeldet hast, wirst du im Anschluss automatisch an deinem TV eingeloggt.
Liebe Grüße, Jette

Hallo,
ich wollte einen kostenlosen Probemonat abschließen und mir wurde direkt der Betrag von 6,99€ über meine Apple ID abgebucht.
Ich bitte um Klärung und Hilfe.

Beste Grüße

Hallo @Pablo , herzlich willkommen in der Joyn Community.

Ich habe mir deinen Account mal angeschaut und konnte keine Ursache dafür finden, warum bereits eine Rechnung erstellt wurde. Deshalb habe ich die Rückzahlung angestoßen.

viele Grüße Thomas

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich hab mir einen Account erstellt und jetzt wurden mir die 6.99€ abgebucht. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich keinen Probemonat hatte.

Hallo, habe heute auch den kostenlosen Probemonat gewählt und musste auch direkt 6,99 zahlen. Bitte um Klärung. 

Hallo Jette,

vielen Dank für die Antwort.

Leider kam ich nicht auf den Button 7pass.…

Schönen Sonntag noch, Uli

Bei mir leider genau dasselbe Problem. 

Über die email adresse meines Freundes haben wir uns gestern angemeldet und diese Meldung erhalten.

da steht ziemlich klar drin, dass es eigentlich kostenlos sein sollte.

Hallo  - ich habe auf das Feld “kostenloser Probemonat” geklickt und es wurden 6,99 abgebucht. Es wurde mir an keiner Stelle gesagt, dass das Angebot für mich nicht zutrifft. ...d.h. ich musste mich nicht einloggen etc. Ich möchte keine MItgliedschaft. Vielen Dank für den Support, C. Vonend

Kommentar hinzufügen