Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hi
Hallo
das könnte sein. Mein Freund hatte mal join und hat schnell bezahlt. Aber wenn es ein Problem ist, würde ich es gerne ändern um den Probemonat wahrzunehmen.
Viele Grüße
Alla
Entschuldige,
Guten Tag,
Ich habe gerade den Test Monat gestartet und dennoch wurden direkt 6,99 abgebucht. Kann mir jemand helfen?
Ahoi
Bitte sei so gut und verzeihe mir die womöglich entstandene Verwirrung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um ein wenig Foren-Ordnung zu wahren Zudem ist es natürlich sehr verwunderlich, dass dir direkt im Probemonat abgebucht wurde. Das tut mir sehr leid. Du hast die Buchung über den “Apple Store” abgeschlossen, nicht wahr? Besteht die Möglichkeit, dass du oder gar Familienangehörige diesen bereits zu einem früheren Zeitpunkt für ein “Joyn PLUS+”-Abonnement als Zahlmittel verwendet haben? In diesem Fall entfiele nämlich der Testmonat, auch wenn die Account-Adresse eine andere ist.
Liebe Grüße, Lucas
Hallo zusammen,
ich hatte mich Anfang August für einen Probemonat auf Joyn Plus entschieden. DIes hat aus mir unerklärlichen Gründen leider nicht funktioniert, weshalb ich mich Ende August nochmal rangewagt habe. Dieses Mal erhielt ich auch eine Buchungsbestätigung. Nun habe ich vor 2 Tagen, 1 Monat nach dem ersten Versuch der ANmeldung eine Abbuchungsbelastung auf meiner Kreditkarte. Bitte prüfen SIe den Vorgang. Ich habe mich Ende August das Erst mal auf Joyn Plus angemeldet und bin nicht damit einverstanden für einen angeworbenen Probemonat zu bezahlen.
Danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüße Laura
Hi
Meine Frage ist hierbei warum bei mir eine Abbuchung gewesen ist obwohl mit der Email Adresse wo neu ist und noch nie einen Account hatte... 🤔
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Du erwähnst, dass du eine neue E-Mail-Adresse verwendet hast.
Hattest du in der Vergangenheit bereits ein Joyn PLUS+ Abonnement über eine andere E-Mail-Adresse?
Sollte dies der Fall sein, dann steht kein erneuter Gratismonat zur Verfügung.
Viele Grüße, Patrick.
Jaa das ist der Fall ich habe es auch bei Google gemeldet das ich mein Geld zurück bekomme und das ist auch ist auch in denn Wegen 😢
Hey
Somit gab es also bereits ein Abonnement in der Vergangenheit.
Hier ist es dann so, dass du nicht mehr als Neukunde zählst und somit auch keinen Gratismonat erhältst, da du ja in der Vergangenheit bereits bei deiner ersten Buchung den Gratismonat erhalten hattest.
Die Abbuchung, die bei deiner erneuten Buchung über den zweiten Account erfolgte, ist somit gerechtfertigt.
Auch in deiner Buchungsbestätigung, welche du als E-Mail nach deiner Buchung erhalten hast, wird kein Gratismonat aufgeführt sein.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich habe mich gerade bei euch neu registriert für einen Testmonat und mir wurde trotzdem der Betrag in Höhe von 6,99€ abgebucht . Bitte gebt mir eine kurze Rückinfo warum ihr mit einem Testmonat Werbung macht und trotzdem sofort abbucht - vielen Dank und beste Grüße!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hattest du bereits in der Vergangenheit einen Joyn-Account mit einem Joyn PLUS+ Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.
N‘Abend, ich habe bzw wollte ein gratis Monat abschließen um Joyn mal zu testen. Jetzt musste ich sehen, das sofort 7€ über AppStore berechnet wurden! Was soll das? Ich habe sofort gekündigt und will den Dienst nicht mehr nutzen und vor allem möchte i mein Geld zurück. Email Kontakt ? Wo finde i diesen ?!
Hallo
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Meine Mutter hat heute den Probemonat angefangen und es wurde schon Geld abgebucht obwohl der Monat heute erst angefangen hat.Kann mir das erklärt werden? Es heißt ja nicht umsonst „Gratis“ Monat.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Am besten ist es, wenn sich die betroffene Person, in dem Fall deine Mama, einmal selbst bei uns meldet.
Besteht die Möglichkeit, dass sie bereits ein maxdome-Abonnement besessen hatte, welches zu Joyn umgezogen ist?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, mir wurde auch Geld abgebucht trotz versprechen des Probemonats.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hattest du in der Vergangenheit bereits einmal einen anderen Account, in welchem Joyn PLUS+ genutzt worden ist?
Enthält deine Bestellbestätigung, welche du per E-Mail erhalten hast, einen kostenfreien Testmonat oder wird dort keiner aufgeführt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo!
Bei mir gibt es leider dasselbe Problem. Mir wurden die 6,99€ abgebucht, obwohl ich vorher noch keinen Probemonat hatte.
Viele Grüße
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Habe meinen Probemonat pünktlich gekündigt, jedoch wurden mir 6,99 Euro abgebucht. Ich bitte um die Klärung und einen Kontakt, den ich benachrichtigen kann. In der Rechnung über PayPal wurde mir der Kostenlose Probe-Monat zugesichert.
Hallo
Guten Tag,
ich habe soeben den kostenlosen Testmonat abgeschlossen, doch statt dem versprochenen 1 Monat gratis, wurde mir bereits jetzt eine Zahlung von Paypal angekündigt! Wie kann das sein?? Ich bitte dringend um Klärung!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits in deine Buchungsbestätigung geschaut? Wird dir dort ein Gratismonat angezeigt?
Hattest du in der Vergangenheit einen anderen Joyn-Account, in welchem bereits einmal ein Abonnement gebucht war?
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.