Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Guten Tag,
ich habe gerade eine Rechnung erhalten, obwohl ich einen kostenlosen Testmonat von Joyn + bestätigt bekommen habe.
Ich finde keine Mail Adresse für den Kundendienst.
Hallo
Bezüglich deines Anliegens hast du eben von mir eine PN erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
mir ist dies gerade eben auch passiert. Ich wollte einen kostenlosen Probemonat abschließen und mir wurde direkt der Betrag von 6,99€ abgebucht. Ich bitte um Klärung und Hilfe.
Beste Grüße,
Julia
Hallo,
ich wollte einen kostenlosen Probemonat abschließen und mir wurde direkt der Betrag von 6,99€ über meine Apple ID abgebucht.
Ich bitte um Klärung und Hilfe.
Beste Grüße
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Schau doch gern mal hinein und lasse mir eine Rückmeldung da Im Übrigen ist die mehrfache Erstellung von Anfragen nicht notwendig. Wir finden deine Frage, den Hinweis oder deinen Wunsch in jedem Fall und antworten schnellstmöglich
Liebe Grüße, Lucas
Ich will dieses abo nicht ! Und wenn mit ein Freimonat schriftlich bestätigt wurde, so fordere ich den auch ein !
Wie ich sehe wurden mehrere so abgezockt, wirklich schade so macht man sich keine Kunden .
Hi
Hallo,
mir stand kein Zahlungsmittel zur Auswahl, es wurde mir einfach von meinem iTunes Guthaben abgezogen.
Ich möchte von dem Vertrag zurücktreten, bzw. diesen widerrufen und mein Geld zurückerhalten. Ich habe Joyn Plus noch nicht genutzt.
Beste Grüße,
Julia
Hi
Überhaupt nicht zufriedenstellend.
Ich habe den Joyn Probemonat genutzt und noch am selben Tag gekündigt. Hierzu habe ich auch eine Kündigungsbestätigung. Nun ist der Monat vergangen und das Abo wurde einfach trotzdem wieder verlängert. Ich bitte um Abhilfe und Rücküberweisung (Paypal).
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, ich hatte mich für den kostenlosen Probemonat entscheiden und ich habe trotzdem eine Abbuchung von Paypal erhalten.
Ich bitte um Hilfe und Rückerstattung.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich dachte, ich könnt ein Probeabo buchen, um in die neuen Folgen “Walking Dead” hineinzuschauen. Es wurde aber direkt der Monatsbetrag abgebucht, und dann sind die Folgen nicht einmal abrufbar.
Das ist ärgerlich und ich habe direkt wieder gekündigt. Zum Trost wollte ich wenigstens “Jerks” schauen. Und da bekomme ich einen Ton, aber kein Bild.
Ernsthaft, Joyn??
Hallo
Bitte beachte, dass der Joyn PLUS+ Probemonat nur für Neukunden gilt. Da du über deinen hier verwendeten Account den Joyn PLUS+ Probemonat bereits in der Vergangenheit genutzt hast, wurde der Betrag nun regulär abgebucht. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Dass es bei dir zu technischen Problemen beim Abruf kommt, ist echt ärgerlich. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen und der Sache auf den Grund gehen. Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du den Abruf schon einmal über ein alternatives Gerät getestet? Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, KIlian
Hallo,
ich habe ein Probemonat gebucht und jetzt wurden mir 6,99 € abgebucht wtf?
Hey
Wenn du bereits im ersten Monat eine Abbuchung hast, kann es daran liegen, dass es schon einmal einen Testmonat gab. Ein kostenfreier Monat steht jedem Nutzer nur 1-Mal zu. Bei Bestellungen über den App-Store wird es z. B. auch an der Zahlart festgemacht. Dieser erkennt, dass es über diesen Zahlaccount schon einmal ein Abo mit Testmonat gab. Schau gern auch in deine Bestellbestätigung, ob dort ein Testmonat angegeben ist. Falls nicht, melde dich gern noch einmal, damit wir schauen können, was da los ist
Liebe Grüße, Jette
Wieso wird man nicht darauf hingewiesen, dass man schonmal einen testmonat gehabt hat. Sowas vergisst man doch, wenn das Lange her ist. Finde das ohne den Hinweis ganz schön frech einfach abzubuchen ;)
Hi
Spaß bei Seite, wir können deinen Einwand nachvollziehen und haben dein Feedback aufgenommen.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo - ich habe auf das Feld “kostenloser Probemonat” geklickt und es wurden 6,99 abgebucht. Es wurde mir an keiner Stelle gesagt, dass das Angebot für mich nicht zutrifft. ...d.h. ich musste mich nicht einloggen etc. Ich möchte keine MItgliedschaft. Vielen Dank für den Support, C. Vonend
Hey,
das war mir so nicht bewußt - ich war eingeloggt und es wurde mir der kostenlose Probemonat angeboten und nirgends der Hinweis gegeben, dass dieses Angebot für mich nicht zutrifft. Es wurde ja auch erkannt, dass der Betrag gleich abgebucht werden kann - bzw: wenn es für mich nicht zutrifft, sollte es mir doch auch nicht angeboten werden. So war es sehr irreführend. Lieber Gruß, Claudia
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.