Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hey
Viele Grüße, Jette
Kein Testabo. Warum nicht. Wurde so angepriesen.
Hallo
Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du in der Vergangenheit bereits deinen Joyn PLUS+ Probemonat genutzt hast. Da dieser nur für Neukunden gilt, wurde dir nun nach der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos der reguläre Monatsbeitrag abgebucht. Dies erkennst du auch an der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir per E-Mail zugeschickt wurde. In dieser wird kein Probemonat kommuniziert. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank - wie kann ich denn mit einem Kundensupport sprechen? Wie gesagt, ich finde es nicht nur “etwas verwirrend”, sondern ich hatte in dem Prozedere gar keine andere Wahl, bzw wurde auch an keinem Punkt ausreichend informiert. Dass man sich bei Paypal dann einloggen muss, um seine Daten für die dann nach dem Gratismonat hinterlegen muss, ist ein ganz normaler Vorgang.
daher bitte ich dringend um die Weiterleitung an Ihren Kundensupport aus dem Bereich Zahlungen.
Mit vielen Grüßen, Claudia Vonend
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe mir über meinen Account einen Probemonat holen wollen. Jedoch wurden jetzt doch 6,99€ abgebucht. Ich vermute dass es daran liegt, dass über die Zahlungsmethoden schonmal ein Probemonat lief. Jedoch war der von einer anderen Person, die in meiner Apple Familienfreigabe ist. Gibt es eine Möglichkeit dass man dies nochmal rückgängig macht?
Hallöchen... Ich habe mir einen Probemonat machen wollen, allerdings wurde direkt 6,99€abgebucht. Ich habe zuvor zwar eine Regestrierung mit meiner Email Adresse gehabt, allerdings kein vollständiges Profil...bzw nie solch ein Profi, wo ich den Probemonat oder das darauf folgenden Abonnement freigeschaltet habe um den Streame nutzen zu können.
Wäre jetzt nicht so ärgerlich für mich, wenn ich Joyn nutzen könnte für meine Serie, weswegen ich Joyn aktivieren wollte. Die Serie 'Legacies' wurde mir als vorhanden angezeigt mit Staffel 1. zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass es nur Staffel 3 gibt und da noch nicht mal komplett.
Ich habe direkt mein Abo wieder gekündigt und möchte gerne von meinen Wiederruf gebrauch machen, so das ich ab sofort mein Account nicht mehr nutzen kann und mein Geld wieder bekomme.
Ps. gibt es wirklich keine Email-Adresse für eine Kommunikation mit den Kundenservice, ohne das ich das hier öffentlich machen muss?! Für mich persönlich eine nicht so tolle Lösung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo, ich wollte mein kostenloses Abo testen, hab dann abonniert, aber dann hat die App mir angezeigt, dass ich sie schließen soll und wieder öffnen soll, aufgrund eines Serverfehlers. Danach konnte ich Joyn + immernoch nicht nutzen und habe nochmal draufgedrückt. Als ich mich dan ab- und angemeldet habe ging es.
Nun wurden mir aber 6,99€ abgebucht obwohl es ein Probeabo für Joyn+ ist.
Kriege ich mein Geld zurück?
MfG
Jonas
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Bezüglich deines Anliegens habe ich direkt unsere Kolleg*innen in der Fachabteilung gebeten das Ganze zu prüfen. Sobald neue Infos vorliegen, wirst du von uns natürlich umgehend informiert!
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe einen Probemonat für Joyn Plus. Jedoch wurde mir 6,99€ abgebucht, ich weiß nicht wieso, da ich vorher noch nie einen Probemonat in Anspruch genommen habe. Vielen Dank vorab!
Hallo
Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die Nutzung der kostenlosen 1 Monats Nutzung abgeschlossen und mir wurde jetzt Geld abgebucht.Bitte zurück überweisen oder stornieren.Zahlung via App Store
Gennadiy
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Nutzung der kostenlosen 1 Monats Nutzung abgeschlossen und mir wurde jetzt Geld abgebucht.
Bitte zurück überweisen oder stornieren.
Zahlung via App Store
Hallo
Hallo,
ich habe heute ein Probeabo abgeschlossen. Ich habe extra in meinen Emails nachgeschaut, ich hatte bis heute nie ein Probeabo. Trotzdem wurden 6,99€ abgebucht. Es wurde sogar angezeigt, dass ich bis zum 5.12.2021 Joyn Premium kostenlos nutzen kann (ich habe Screenshots). Trotzdem wurde Geld abgebucht.
Die Standardantwort, dass ich ja alle Vorteile nutzen könnte, lasse ich nicht gelten. Es wurde vertraglich vereinbart, dass ich erst ein Probeabo für einen Monat erhalte und anschließend zahle.Ich möchte unverzüglich mein Geld zurück erstattet bekommen.
Hey
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Konntest du bei der Buchung des Abonnements irgendwelche Fehler feststellen?
Hat es zum Beispiel länger geladen und du hast 1-2 mal auf den Buchungsbutton gedrückt?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Konntest du bei der Buchung des Abonnements irgendwelche Fehler feststellen?
Hat es zum Beispiel länger geladen und du hast 1-2 mal auf den Buchungsbutton gedrückt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo PatrickG,
ich kann es nicht zu 100% ausschließen, aber nach meinem Wissensstand lief die Buchung ohne jegliche Probleme. Mir ist nichts aufgefallen. Was hat dies damit zu tun?
Hallo
Hallo
Dann hätte ich doch eine Bestätigung in den E-Mails gehabt. Meine erste E-Mail von Joyn bekam ich am 5.11.2021. Ich hatte zuvor keinen Probemonat. Und warum wurde mir dann folgendes angezeigt?
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hey
Wir konnten herausfinden, dass über deine gewählte Zahlart offenbar bereits ein Abo in einem anderen Account aktiv gewesen sein muss.
Daher erfolgte nach der Buchung auch direkt die Zahlung. Schau hier am besten einmal in deinen Appstore unter “Abonnements”. Dort sollte ersichtlich sein, dass bereits ein Abo bestanden hatte.
Bei weiteren Fragen zu Zahlungen musst du dich bitte direkt an Apple wenden.
Viele Grüße, Patrick.
Halli, ich sollte einen Monat kostenlos testen dürfen und jetzt wurden mir sofort die 6,99€ abgebucht?! Wie kann das sein? 🤔
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.