Gelöst

Abbuchung trotz FREE-Account

Ersten Beitrag anzeigen

142 Kommentare

Wem kann ich meine Abbuchungsdaten geben, damit er den mir unbekannten Account löscht oder mindestens das Abo kündigt. 

Hallo, bei mir wird Joyn von meinem Konto abgebucht. Ich habe keine Ahnung davon. Ich habe mich hier registriert und angemeldet um Hilfe bei diesem Problem zu bekommen. Wem kann ich meine Bankdaten geben, damit er den Account löscht oder zumindest kündigt.

Benutzerebene 2

Wenn du kein Probeabo abgeschlossen hast, wird jemand deine Bankdaten missbraucht haben.
Ich habe zumindest hier in dem Forum von solchen Fällen noch nichts gelesen.

Bitte prüfe ob du vielleicht mal ein Probe-Abo abgeschlossen hast und eventuell vergessen hast zu kündigen.

Der simpelste weg ist, die “Passwort vergessen” Funktion, wenn du dich eventuell nicht an deinen Account erinnern kannst. Dort kannst du dann deine Emailadresse eingeben und bekommst ein neues Passwort um dich einzuloggen und das Abo zu beenden.

Sollte das alles nicht der Fall sein, schreibe bitte ein Email an info@joyn.de und teile den Sachverhalt mit. Am besten gibst du dann auch noch deine Bankverbindung mit an um den Sachverhalt zu prüfen.

Ich rate dir bis zur Klärung des Sachverhalts nicht den Geldbetrag zurückbuchen zu lassen. Sollte es sich nämlich um ein vergessenes Abo handeln wärst du im Zweifelsfall bei Joyn in der Kreide. Lieber Geld zurück als jemand was schuldig sein.

Joyn bucht monatlich von meinem Konto ab obwohl ich kein Abo gebucht habe und somit auch nicht weiß über was ich kündigen soll 

Hallo @Holger69, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deine bisherige Kommunikation mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Die Abbuchungen klingen natürlich merkwürdig, wenn du nur einen FREE Account besitzt. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. @Ramses Danke auch für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @AnnaStreetShow, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in den dazu passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Damit wird dein Anliegen schnellstmöglich klären können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach. Liebe Grüße, Florian 

Mir wurden 6,99 € abgebucht, obwohl ich keinen Zugriff auf einen Joyn+ Account habe. Wo kann ich meinen Account kündigen?

Hallo @Karlsegelschein, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum passenden Thema geschoben.
Zu deinem Anliegen habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo mir wird immer Geld für Joyn plus abgezogen 

aber wenn ich mit meiner email Adresse mich anmelde habe ich einen free Account wie komme ich in meinen Joyn plus Account ? 

Huhu @Arat, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in den passenden Thread verschoben, wunder dich bitte nicht. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn du Abbuchungen hast und nicht auf die PLUS+ Inhalte zugreifen kannst. Damit wir das Ganze bestmöglich klären können, schreibe ich dir einmal eine Pn hierzu.
Liebe Grüße, Jette 

Mir wird monatlich 6,99€ von meinem Konto für “Joyn Plus” abgebucht, obwohl ich solch ein Abo nie abschloss. Ich musste mir nun extra einen Account kreieren, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Ich bitte um Klärung per persönliche Nachricht. Ich bin mir nicht bewusst, einen vertrag mit Ihnen eingegangen zu sein, dennoch scheint ein solcher zu bestehen? In diesem Fall bitte ich um Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zudem um Klärung, wann ich wodurch einen vertrag mit Ihnen eingegangen sein sollte.

Hallo,

auf meiner Kreditkarte wurden bisher zweimal 6,99 abgebucht, jedoch habe ich hier kein aktives Joyn+ Abo.

Hab auch alle Mail Postfächer durchsucht ob ich nicht vllt irgendein neues Konto gemacht habe, Fehlanzeige.

Bitte schnellstmöglich klären!! 
nicht, dass jemand noch mit meinen Daten ein fremdes Konto betreibt. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @ChristophBerlinWeissensee, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich mich natürlich ausdrücklich für die Umstände entschuldigen. Damit wird den Ursprung der Abbuchung schnellstmöglich klären können habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Hey @Stanley420, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher verschoben, da es ähnliche Anfragen bereits gibt. Wundere dich daher bitte nicht über den Umzug. Damit wir schnellstmöglich schauen können, woher die Abbuchung stammt, habe ich dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Joynteam,

bei mir wir seid 3 Monaten immer 6,99€ von euch abgebucht obwohl ich gar kein Abo Vertrag mit euch habe ...bitte um Klärung und schnelle Rückinfo.

Grüße Philipp Görke

Hallo @Phops, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hey @heikegeltsch herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. 
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen.
Wie ich sehen kann, hast du diesbezüglich bereits von unseren Kolleg*innen eine E-Mail erhalten. Ist diese bereits bei dir eingetroffen?
Natürlich auch ein herzliches Hallo von mir an euch @Juliana94 und @lotti.01 ! :nerd:
Könnt ihr zwei uns bitte eure Abbuchungsbelege per E-Mail an die info@joyn.de zusenden und dort noch einmal euer Anliegen kurz schildern?
So können wir dies besser zuordnen und noch einmal genauer recherchieren und prüfen, weshalb es zu einer Abbuchung bei euch gekommen ist.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick! 

Leider bekam ich keine Mail — lediglich ein Dankeschön für meinen Kommentar und den Vorschlag, ein bisschen auf eurer Seite zu stöbern. Ich möchte dringend eine Telefonnummer oder Ähnliches bekommen, um das in einem persönlichen Gespräch zu klären!

Wutentbrannte Grüße, Heike 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @heikegeltsch, deine Verärgerung kann ich nachvollziehen und aufgetretene Schwierigkeiten tun mir leid, nur haben wir dir eine E-Mail geschickt. Wir erhielten auch keine Fehlermeldung, dass die E-Mail unsererseits nicht rausgegangen wäre oder dass das E-Mail-Postfach nicht erreichbar ist. Damit dir die entsprechenden Informationen zugehen, habe ich dir zusätzlich eine PN geschrieben, in welcher der Inhalt nochmals zusammengefasst ist. Ebenso bitte ich dich, dein E-Mail-Postfach wiederholt zu kontrollieren. Viele Grüße, Marco. 

Moin,

ich zahle jeden Monat die 6,99 und mir ist gerade aufgefallen, dass ich angeblich nur einen Joyn FREE Account habe?! Wie konnte das passieren? Ich bitte um schnelle. Rückmeldung! 

Hallo @Ash1304, ♥-lich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in den passenden Thread verschoben. :) Damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden, schreibe ich dir gleich einmal eine PN. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

Mir wird Geld abgebucht für eine Plus Mitgliedschaft, keins meiner Konten wird aber als Plus Abonnement angezeigt.

Habe mich mit allen mir bekannten Mails eingeloggt und alle sind nur Free Accounts.

Um schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar!

Hey @Sethspriest herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bestehen diese Abbuchungen schon seit längerer Zeit?
Besteht die Möglichkeit, dass es sich hierbei um einen ehemaligen maxdome-Account handelt, welcher zu Joyn umgezogen ist?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe ein + Abo abgeschlossen und bereits seit 2 Monaten keinen Zugriff auf + Inhalte. 
Nach dem freien Probemonat wurde jetzt im 2. Monat die Gebühr abgebucht. 
Leider habe ich weiterhin keinen Zugriff - Sehr ärgerlich. 
Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen. Vielen Dank. 

Hi @bnoo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte sei nicht verwundert, ich habe deinen Post einmal hier in diesen thematisch passenden Thread verschoben.
Was dir da passiert ist klingt unschön und gern gehen wir der Sache auf den Grund. Dafür habe ich dir direkt einmal eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen