Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo und herzlich willkommen in der Community, . Super, dass du hier bist.
Sorry wegen der Ungereimtheiten . Ich hab mich für dich mal in unserem System umgesehen. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Hallo, ich möchte meinen Account gerne kündigen. Bei mir steht allerdings das ich nur das free Abo habe und bekommen aber trotzdem die 6,99 Euro abgebucht? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account finden.
Hast du in der Vergangenheit schon einmal einen Joyn-Account besessen oder einen maxdome-Account genutzt?
Viele Grüße, Patrick.
Unter 5488529400433 wurde mir ein Abo abgebucht. ich besitze aber kein Abo mehr.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es ohne Abonnement zu einer Abbuchung kam, ist krass. Danke für die Meldung.
Habe mir den Fall soeben angesehen. Über deine im Account hinterlegten Daten konnte ich zweiten Account finden. Auf diesem zweiten Account läuft ein Abonnement, was die Rechnung verursacht hat. Kannst du ausschließen, über eine zweite E-Mail-Adresse einen weiteren Account erstellt und ein Abonnement gebucht zu haben?
Viele Grüße, Marco.
Joyn bucht monatlich von meinem Konto ab obwohl ich kein Abo gebucht habe und somit auch nicht weiß über was ich kündigen soll
ist bei mir auch so und ich weis nicht wieso, habe keine zahlungsart hinterlegt oder einmal joyn plus gehabt
wurde dennoch in meiner klarna app registriert das ich zahlen muss
Das kann doch nicht sein. Wie kommt man da wieder raus? Weißt du das schon?
Hallo
Für weitere Fragen stehen wir natürlich bereit, wir finden sicher für euch beide eine Lösung! Viele Grüße, Kenneth
Vielen Dank für die Antwort. Ich kann es mir nicht vorstellen über was ich es gebucht hätte. Ich würde gerne kündigen aber ich weiß nicht wie und wo. Mir zeigt es auch weder in Amazon oder sonst wo dass Joyn Abonnement an. Daher kann ich nicht kündigen. Bitte um Infos. Danke
Hi
Ja, kann ich ausschliessen.
Hi
Hallo
Hey
Wenn es doch noch offene Fragen geben sollte, sag einfach Bescheid!
Wenn du doch noch Unterstützung benötigst, gib uns einfach Bescheid!
Ihr bucht seit Jahren 6.99€ an obwohl ich kein Abo habe!
wenn ihr nicht in unverzüglich, die 6,99€ für die gesamte Zeit zurückgibt, werde ich an die Presse gehen ! Das ist eine pure Frechheit !
Ich kündige hiermit alles !
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Sorry wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten . Ich schicke dir zum Schutz deiner Daten gleich eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Hey
Habe nun den zweiten Monat in Folge an Joyn Beitrag gezahlt, obwohl ich nur einen free account nutze. Weiß nicht an wen ich mich hier wenden soll? Wäre für Hilfe sehr dankbar
Habe das gleiche Problem. Bitte um Rückmeldung, was ich tun soll?
Hallo Joyn,
ich habe einen free accout aber es wird weiterhin geld abgebucht
Bitte um Unterstützung
Ciao
DDani
Hallo, ihr bucht trotz free account monatlich Geld von meinem Paypal Account. Seit mehreren Monaten! Kein Drittanbieter, ihr. Mehrfache E-Mails und auch ein Kündigungsschreiben per Einschreiben blieben ohne Rückmeldung. Bitte um sofortige Klärung!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Nutzt du möglicherweise eine weitere E-Mail-Adresse für Joyn, in welcher das Abonnement besteht?
Gab es in der Vergangenheit möglicherweise einen maxdome-Account, welcher mit einem monatlichen Abonnement ausgestattet war?
Natürlich auch ein Hey an dich,
Für dich auch einmal dieselben Fragen. Gibt es einen weiteren Joyn-Account unter einer anderen E-Mail-Adresse und / oder einen alten maxdome-Account?
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.