Frage

Abbuchung trotz FREE-Account



Ersten Beitrag anzeigen

482 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Klaus R.  :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Sorry wegen der Ungereimtheiten :pray_tone1:. Ich hab mich für dich mal in unserem System umgesehen. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich möchte meinen Account gerne kündigen. Bei mir steht allerdings das ich nur das free Abo habe und bekommen aber trotzdem die 6,99 Euro abgebucht? Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Hey @Patricia1312 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account finden.
Hast du in der Vergangenheit schon einmal einen Joyn-Account besessen oder einen maxdome-Account genutzt?
Viele Grüße, Patrick.

Unter 5488529400433 wurde mir ein Abo abgebucht. ich besitze aber kein Abo mehr.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @paxcuzaq,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es ohne Abonnement zu einer Abbuchung kam, ist krass. Danke für die Meldung.
Habe mir den Fall soeben angesehen. Über deine im Account hinterlegten Daten konnte ich zweiten Account finden. Auf diesem zweiten Account läuft ein Abonnement, was die Rechnung verursacht hat. Kannst du ausschließen, über eine zweite E-Mail-Adresse einen weiteren Account erstellt und ein Abonnement gebucht zu haben? 
Viele Grüße, Marco.

Joyn bucht monatlich von meinem Konto ab obwohl ich kein Abo gebucht habe und somit auch nicht weiß über was ich kündigen soll 

ist bei mir auch so und ich weis nicht wieso, habe keine zahlungsart hinterlegt oder einmal joyn plus gehabt 

wurde dennoch in meiner klarna app registriert das ich zahlen muss

Das kann doch nicht sein. Wie kommt man da wieder raus? Weißt du das schon? 

Hallo @Manu74 und @steffiiii_ , herzlich willkommen in der Community!
@Manu74 Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein Abo und somit auch keine Zahlungen finden. Da du auch meinst, dass du Joyn PLUS+ nie gebucht hast, bin ich ein wenig stutzig. Meine Idee daher: Besteht die Möglichkeit, dass du maxdome genutzt hast? Falls das der Fall ist und du maxdome nicht gekündigt hast, ist dein maxdome Abo in Joyn übergegangen. Überprüfe daher gern einmal deine anderen E-Mail-Adressen. Wenn nicht, teile uns bitte einmal mit, welche Zahlungsmethode wir bei dir belasten.
@steffiiii_ Bei dir kann ich unter der E-Mail-Adresse ein Abo finden. Die Bestellung fand am 27.05. statt, weshalb nun die erste Abbuchung ansteht. Wenn du dich bei Joyn also einloggst, solltest du auch Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte haben.
Für weitere Fragen stehen wir natürlich bereit, wir finden sicher für euch beide eine Lösung! Viele Grüße, Kenneth

Vielen Dank für die Antwort. Ich kann es mir nicht vorstellen über was ich es gebucht hätte. Ich würde gerne kündigen aber ich weiß nicht wie und wo. Mir zeigt es auch weder in Amazon oder sonst wo dass Joyn Abonnement an. Daher kann ich nicht kündigen. Bitte um Infos. Danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Manu74, das klingt natürlich nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Liebe Grüße, Florian

Ja, kann ich ausschliessen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @paxcuzaq, ich schicke dir zu weiteren Klärung gleich mal eine PN. Das kommt dem Schutz deiner Daten zugute. Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Patricia1312, hat sich denn der betroffene Account finden lassen oder benötigst du noch Unterstützung? Viele Grüße, Melanie

Hey @Manu74 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

@Patricia1312 Da du dich nicht mehr gemeldet hast, hoffen wir mal, dass alles aufgeklärt werden konnte. :slight_smile: Wenn es doch noch offene Fragen geben sollte, sag einfach Bescheid! :slight_smile:

@Manu74 Da du dich nicht mehr gemeldet hast, hoffen wir einfach mal, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. :slight_smile: Wenn du doch noch Unterstützung benötigst, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:

Ihr bucht  seit Jahren 6.99€ an obwohl ich kein Abo habe! 
wenn ihr nicht in unverzüglich, die 6,99€ für die gesamte Zeit zurückgibt, werde ich an die Presse gehen ! Das ist eine pure Frechheit ! 
Ich kündige hiermit alles ! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @jasmin1879“ :raising_hand_tone1:
Sorry wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Ich schicke dir zum Schutz deiner Daten gleich eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @jasmin1879“ ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Habe nun den zweiten Monat in Folge an Joyn Beitrag gezahlt, obwohl ich nur einen free account nutze. Weiß nicht an wen ich mich hier wenden soll? Wäre für Hilfe sehr dankbar 

Habe das gleiche Problem. Bitte um Rückmeldung, was ich tun soll? 

Hallo Joyn,

ich habe einen free accout aber es wird weiterhin geld abgebucht

Bitte um Unterstützung

Ciao

DDani

Hallo, ihr bucht trotz free account monatlich Geld von meinem Paypal Account. Seit mehreren Monaten! Kein Drittanbieter, ihr. Mehrfache E-Mails und auch ein Kündigungsschreiben per Einschreiben blieben ohne Rückmeldung. Bitte um sofortige Klärung! 

Hey @Veritas herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Nutzt du möglicherweise eine weitere E-Mail-Adresse für Joyn, in welcher das Abonnement besteht?
Gab es in der Vergangenheit möglicherweise einen maxdome-Account, welcher mit einem monatlichen Abonnement ausgestattet war?
Natürlich auch ein Hey an dich, @lotttikarottti . Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal hier hin verschoben, da zu diesem Thema bereits eine Anfrage besteht.
Für dich auch einmal dieselben Fragen. Gibt es einen weiteren Joyn-Account unter einer anderen E-Mail-Adresse und / oder einen alten maxdome-Account?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen