Frage

Abbuchung trotz FREE-Account



Ersten Beitrag anzeigen

563 Kommentare

Hey @jasmin1879“ ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Habe nun den zweiten Monat in Folge an Joyn Beitrag gezahlt, obwohl ich nur einen free account nutze. Weiß nicht an wen ich mich hier wenden soll? Wäre für Hilfe sehr dankbar 

Habe das gleiche Problem. Bitte um Rückmeldung, was ich tun soll? 

Hallo Joyn,

ich habe einen free accout aber es wird weiterhin geld abgebucht

Bitte um Unterstützung

Ciao

DDani

Hallo, ihr bucht trotz free account monatlich Geld von meinem Paypal Account. Seit mehreren Monaten! Kein Drittanbieter, ihr. Mehrfache E-Mails und auch ein Kündigungsschreiben per Einschreiben blieben ohne Rückmeldung. Bitte um sofortige Klärung! 

Hey @Veritas herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Nutzt du möglicherweise eine weitere E-Mail-Adresse für Joyn, in welcher das Abonnement besteht?
Gab es in der Vergangenheit möglicherweise einen maxdome-Account, welcher mit einem monatlichen Abonnement ausgestattet war?
Natürlich auch ein Hey an dich, @lotttikarottti . Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal hier hin verschoben, da zu diesem Thema bereits eine Anfrage besteht.
Für dich auch einmal dieselben Fragen. Gibt es einen weiteren Joyn-Account unter einer anderen E-Mail-Adresse und / oder einen alten maxdome-Account?
Viele Grüße, Patrick.

Es gibt einen alten Maxdomeaccount, allerdings wurde immer von joyn gmbh das Geld abgebucht, seit 11/2019 .. auch wenn das monatlich nicht viel ist, in der Summe nervt es mich, dass man einfach keine Rückmeldung auf Kündigungen erhält. 

 

Geschweigedenn, dass ich den Dienst nutzen kann für den ich ja bezahle, habe nur Zugang zum free account. 

 

Andere E-Mail ist es nicht. 

 

Ich kann euch gerne nochmal die Kundennr. geben: XXXX

Hey @DDani herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Nutzt du noch weitere E-Mail-Adresse, über welche ein Abonnement laufen könnte?
Möglicherweise besteht noch ein alter maxdome-Account, über welchem einmal ein Abonnement bestanden hat. Könnte das hier der Fall sein?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

wir hatten ein Maxdome account doch. Der sollte aber nicht mehr existieren.

Ist es nicht ins Joyn account geflossen?

 

Und zu Maxdome habe ich sowieso keinen Zugriff.

Schon mein user ist beim Login unbekannt.

 

Hey @Veritas ich sehe gerade, dass du diesbezüglich bereits Kontakt zu uns aufgenommen hast.
Wir haben dir dazu auch eine E-Mail zukommen lassen. Ist diese bereits bei dir eingetroffen?

Edit: Bitte nicht erschrecken, deine Kundennummer musste ich aus Datenschutzgründen entfernen.

Hey @DDani danke für deine Rückmeldung.
Die Verwirrung kann ich gut verstehen.
Es kann möglich sein, dass dein maxdome-Account zu Joyn umgezogen ist. Hat dort ein maxdome-Abonnement bestanden?
Sofern du die E-Mail-Adresse des maxdome-Accounts kennst, kannst du dahingehend auch dein Passwort ändern und so den Joyn-Account nutzen.
Ist das eine Möglichkeit?

Bisher keine E-Mail angekommen 

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe heute eine Mahnung bez.rechnung bekommen habe wollte ich sie fragen ob es von ihnen kommt

Ich habe keine Abo oder etwas in dem Art und habe nur die kostenlose Version und jetz kommt eine Mahnung über E-Mail aus Jahr 2019 nicht zum verfolgen wollte fragen ob sowas von ihnen kommt Danke 

Habe paigo bekommen und muss jetzt 90 Euro bezahlen und ich weis nicht warum ich kein Plus 

Das gleiche ist bei mir

Hey @Veritas das ist natürlich nicht so cool.
Hast du auch deinen Spam-Ordner überprüft?

Ja, wann soll die gekommen sein? 

 

Bitte nochmal senden, bei mir kam nichts an. 

Ja und keiner weis warum

Ahoi @Veritas :wave: Ärgerlich, dass du die E-Mail nicht erhalten hast. Ich schlage vor, dass wir bei diesem Anliegen sicherheitshalber auf die PNs ausweichen, damit deine Daten auch weiterhin geschützt sind. Den Inhalt der E-Mails sowie das weitere Vorgehen habe ich dir daher soeben zugesandt. Wir können dir bestimmt schnell weiterhelfen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Promyk & @Mogli016, herzlich willkommen in der Community :wave:
Dass bei euch Abbuchungen ohne wissentlichen Ursprung erfolgen, ist selbstverständlich kein reguläres Vorgehen. Ich bitte dennoch um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung und die Wartezeit :pray:  Da ich tatsächlich nur kostenfreie Accounts unter euren hier hinterlegten E-Mail-Adressen feststellen konnte, besteht die Möglichkeit, dass ihr zuvor ein maxdome Konto besessen habt, welches Ende letzten Jahres im Zuge der Einstellung zu Joyn PLUS+ übertragen wurde. Bitte prüft dahingehend einmal eure Daten. Zur weiteren Klärung wäre es zudem datenschutzrechtlich sinnvoll auf den E-Mail-Kontakt zu wechseln. Bitte nennt dabei ggf. eure ehemaligen maxdome Daten und Informationen zur verwendeten Zahlart. Wir helfen euch dann schnellstmöglich weiter :relaxed:
Liebe Grüße, Lucas

Wie sieht’s bei euch aus, @Promyk & @Mogli016? Hier wurde ja teilweise bereits E-Mail-Kontakt aufgenommen. Benötigt ihr noch Unterstützung oder habt weitere Fragen? Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, falls irgendetwas unklar sein sollte. Wir lassen euch nicht im Stich :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe das alles nicht mehr von maxdome und deswegen verstehe ich das alles nicht warum sie nach zwei Jahre Geld wollen

Kommentar hinzufügen