Frage

Abbuchung trotz FREE-Account



Ersten Beitrag anzeigen

536 Kommentare

Hallo,

wir haben ebenfalls kein Account haben aber seit Juli 2021 Abbuchungen in Höhe von 6,99 € monatlich. Wir bitten um umgehende Erstattung der Abbuchung aus dem Juli, da wir uns andernfalls weitere rechtliche Schritte erwägen. Den Abbuchungen für August und September haben wir bereits widersprochen.

Die Abbuchung erfolgt über KLARNA und hat folgenden Verwendungszweck:

Bitte klären Sie auch, warum es überhaupt zu der Abbuchung kommt und stellen Sie dies für die Zukunft ab.

Vielen Dank für eine kurzfristige Erledigung!

Hey @HR Expert herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Themen einmal direkt an Klarna, da dieser in diesem Fall der entsprechende Zahlungsdienstleister ist.
Du erreichst die Kollegen Mo. - Fr.: 8 - 18 Uhr / Sa. + So.: 10 - 17 Uhr unter der 030 311 964 72 oder über den Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice rund um die Uhr.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @HR Expert diesbezüglich haben wir dir bereits in einem anderen Thread geantwortet. :relaxed:
Viele Grüße, Patrick.

Habe in meinen Bankunterlagen gesehen das von Joyn seit 11 Monaten abgebucht wird obwohl ich keine Joyn+ Mitgliedschaft mehr habe bzw hatte. Ich wollte mich telefonisch melden jedoch ist keine Telefonnummer zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

vielen Danke. 

Hallo! 
ich habe exakt das gleiche Problem. Habe nur den Free Account aber grade zufällig in den Kreditkartenabrechnungen entdeckt, dass seit Monaten monatlich EUR 6,99 abgebucht werden. 
kündigen geht nicht weil ich ja überhaupt keine PLUS Mitgliedschaft habe…

wer kann hier weiterhelfen?

Hallo @JohannesHä und @SVK , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe eure Posts mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Bezüglich eurer Anliegen habt Ihr beide eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Ich finde nirgendwo eine Servicenummer oder Email von euch.

Mir wird seit Monaten Geld abgebucht, obwohl ich gekündigt habe.

Wie kann das sein? Ich möchte mein Geld zurück haben.

Hallo @Anja83 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Habe in meinen Bankunterlagen gesehen das von Joyn seit 11 Monaten abgebucht wird obwohl ich keine Joyn+ Mitgliedschaft mehr habe bzw hatte. Ich wollte mich telefonisch melden jedoch ist keine Telefonnummer zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

vielen Danke. 

0800 / 4395696

Das ist die einzige Telefonnummer die ich im Internet gefunden habe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Anja83, das ist unsere Nummer :thumbsup: . Die Kollegen harren da nur eurer Anrufe. Nur bitte nicht böse sein, wenn es nicht beim ersten Mal klappt :pray: . Immer busy und so.  Ansonsten sind wir aber auch via E-Mail, Chat, Facebook, Instagram oder auch hier sowohl in Threads als auch PNs für euch da. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, ich habe heute zum zweiten Mal eine Abbuchung durch Joyn mittels Paypal erhalten, jedoch habe ich einen Free Account. 
Danke im Voraus.

Hallo @Phil271 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, es wurde eine Zahlung abgebucht für ein Joyn PLUS+ abo. Ich finde auch keine bestätigungsmail darüber. Wie kann ich das abo kündigen? Ich finde keine Buchung darüber auch nicht bei Amazon.

Hey @Mama. herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
In diesem Falle benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis von dir.
Schicke uns diesen bitte an die info@joyn.de zu und schildere dort noch einmal kurz dein Anliegen.
Wichtig: Sollte die Abbuchung via PayPal erfolgen, benötigen wir zur genauen Recherche unbedingt die Subscription-ID.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

mein alter Joyn Account  wurde gesperrt weil ich die Anmeldedaten nicht mehr wusste. Habe jetzt mit der selben EMail Adresse einen neuen Account erstellt und habe extra kein Joyn+ ausgewählt. Trotzdem wurde mir Geld abgebucht. Wie kann das sein wenn der Account wo das hinterlegt ist nicht mehr existiert 

Hallo @fluffybean , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe zwei Accounts und beide free würde aber trotzdem abgebucht.

Hey @Lena gudde herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

seit Februar 2021 wird bei mir abgebucht obwohl ich meiner Meinung nach keinen aktiven Account besitze. Der Kundenservice konnte mir bisher nicht weiterhelfen! Ich habe es vor einigen Monaten bereits versucht. Ich möchte, dass das Einzugsverfahren sofort gestoppt wird und ich mein Geld zurückbekomme. 

Liebe Grüße 

Charlotte 

Hallo, 

ich habe eben eine Abrechnung über Paypal an meine Email Adresse bekommen, dass mir der Betrag für ein JOYN+ Abo abgerechnet worden ist. 

Ich habe aber gar kein JOYN+ und verstehe diese Buchung nicht. Bitte kontaktiert mich ASAP. 

Viele Grüße

 

ich hab genau das gleiche Problem! Muss ich dann einen neuen Beitrag für das gleiche Problem starten?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, liebe @lotti.01. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass es zu Abbuchungen kommt, die du nicht zuordnen kannst, tut mir leid. Soeben habe ich mir deswegen auch deinen Account angesehen. Dort ist kein Abonnement hinterlegt, sodass hierüber keine Kosten anfallen können. Deshalb muss ich bisher davon ausgehen, dass es einen zweiten Account gibt. Oder kannst du das ausschließen? Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Juliana94 und @ht12345, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe eure Accounts eben geprüft und konnte jeweils kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Könnt Ihr denn ausschließen, dass es noch Zweit-Accounts unter alternativen E-Mail-Adressen gibt?
Wir danken für eure Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hi @Kilian

 

die Abrechnung per Paypal wurde an meine Email Adresse geschickt. Ich hatte mich damals über Amazon registriert aber selbst da ist mein Konto bzw. das JOYN+ Abo nicht aufgetaucht. 

Hallo @Marco, ich habe noch einen weiteren Account. Jedoch hab ich hier auch kein Abo. Kannst du mir bitte privat schreiben, sodass ich dir meine Zahlungsdaten geben kann und ihr das nachverfolgen könnt? 

Liebe Grüße, Charlotte 

Kommentar hinzufügen