Frage

Abbuchung trotz FREE-Account


Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an. 

LG Tobi

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

691 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Khamis. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Der Preis von 7,99 € hört sich für mich eher nach einem maxdome Paket an. Hattest du möglicherweise ein solches Paket gebucht :thinking:? Da maxdome eine Marke der Joyn GmbH ist, werden Rechnungen von maxdome bereits seit einiger Zeit unter dem Namen Joyn GmbH abgebucht.
Viele Grüße, Melanie   

Hallo! @Melanie, ja sorry, das könnte sein. Unter der Abbuchen steht auch MAXDOME. Aber auch diese Plattform habe ich nicht genutzt und keinen Vertrag abgeschlossen. also ich im letzten Jahr diese Zahlung gesehen habe habe ich Maxdome sofort gekündigt und eine Nachricht geschrieben die nie beantwortet wurde. Könnt ihr mir da weiterhelfen? VG Khamis

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich schicke dir gleich mal eine PN, @Khamis. Da es um sensible Daten geht, müssen wir das ja hier nicht öffentlich im Thread breit treten.  

Hallo! Es werden Beträge von meinem Konto abgebucht, obwohl keine Mitgliedschaft registriert ist über mein Profil. Somit habe ich auch keinen Zugang! Ich möchte die Mitgliedschaft kündigen. Bitte um Rückmeldung. Danke. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Fou,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Das müssen wir uns definitiv ansehen. Tut mir leid, dass das passiert.
Bitte schaue einmal in diesen Artikel rein. Da findet sich ein Button für den Live Chat, bei dem sich Zahlungsanfragen schnellstmöglich lösen lassen:

Viele Grüße,
Marco.

@Marco Via Chatfenster bereits Kontakt aufgenommen, jedoch gehen die Nachrichten verloren, wenn man nicht online bleibt. Am Einfachsten wäre es doch ihr antwortet auf meine Mail die ich an Info@joyn.com gesendet habe. Oder eben hier. Danke.

Hallo! Es werden Beträge von meinem Konto abgebucht, obwohl keine Mitgliedschaft registriert ist über mein Profil. Somit habe ich auch keinen Zugang! Ich möchte die Mitgliedschaft kündigen. Bitte um Rückmeldung. Danke. 

Hey @Fou Schade, dass es bisher keine Lösung gegeben hat.
Hast du für Joyn denn noch einen weiteren Account? Gab es in der Vergangenheit vielleicht einen maxdome-Account mit einem bestehenden maxdome-Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Fou herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu dieser Herausforderung kommt.
Hattest du in der Vergangenheit einen maxdome-Account mit einem dort bestehenden Abonnement? 
Viele Grüße, Patrick.

ich nutze joyn super selten und habe aber vor kurzem festgestellt, dass mir 6,99 im Monat abgebucht werden obwohl ich keinen Zugriff auf Joyn plus habe. Wenn ich mich mit der Mailadresse bei joyn anmelde über die auch die Rechnungen laufen, wird mir angezeigt dass ich garkein joyn plus abbo habe. Hatte hier schonmal jemand das Problem?

@PatrickG Nein. Ich habe Euch via Mail den Kontoauszug gesendet. Darüber lässt sich das ja nachvollziehen, oder? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Fou, ich habe dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Monique

@zoe123Hallo und herzlich willkommen in der Community! Bei uns hast du über deine E-Mail-Adresse kein Abo aktiv. Worüber buchen wir denn bei dir ab? Hast du gegebenenfalls auch schon deine anderen E-Mail-Adresse überprüft? Viele Grüße, Kenneth

Edit: Titel zur Übersichtlichkeit angepasst

Hey @Fou, du hast dich bereits per E-Mail gemeldet. Aktuell schaut die Fachabteilung drüber, wenn es Neuigkeiten gibt, melden sie sich ein*e Kollege*in bei dir. Solltest du hier noch Fragen haben, schreibe ruhig. Wenn es eine Lösung für dich gibt, gib uns auch hier gerne Bescheid und markiere die Antwort als Lösung.:wink: Liebe Grüße, Josefin.:nerd:

Hey @Khamis, gibt es schon eine Lösung oder hast du noch Schwierigkeiten? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hi @zoe123, hat sich das Mysterium bei dir mittlerweile geklärt oder brauchst du noch Unterstützung? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Liebes Joyn Team,

Ich bekam gerade die Benachrichtigung für eine Abbuchung von Joyn-Account. Da ich jedoch keinen Account fand, wo ich etwas abonniert habe, möchte ich nun eine Rücküberweisung zB. Abmeldung beantragen. Da ich selbst leider nicht genau weiß, woher das kommt, bitte ich euch dies abzumelden. 
 

Ich hoffe es gibt da ne Möglichkeit?

 

Liebe Grüße 

Stefan 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @stevex6x. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Tatsächlich konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse ebenfalls kein Abo finden, auch kein ehemaliges. Kannst du mir zunächst noch mitteilen über welche Zahlart die Abbuchung stattfinden soll oder ggf. schon stattgefunden hat? 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo liebe Melanie,

Die Zahlung / Abbuchung fand bereits über Klarna auf meinem Bankkonto statt. 
 

Liebe Grüße 

Stefan 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die fixe Rückmeldung, @stevex6x :thumbsup_tone1:. Bisher konnte auch ich leider das Abo, was die Abbuchung verursacht, noch nicht finden. Besitzt du noch weitere E-Mail-Adressen? Wenn ja, prüfe bitte am besten einmal die Postfächer, ob du eine Bestellbestätigung für ein Abo finden kannst. Schau bitte auch in den Spam-Ordnern nach. 
 

Hey, danke auch für deine Rückmeldung. Ja, in der Tat. Aber der Account existiert leider nicht mehr. Gibts irgendwie ne Möglichkeit das ganze zu stoppen/zu kündigen ohne selbst in den Account zu müssen?

 

Liebe Grüße

Stefan  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @stevex6x, ich schick dir mal fix eine PN :wink:

Hallo,

 bei mir wurde gestern der Betrag von 6,99€ abgebucht, obwohl ich einen free Account habe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LauraK :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Über welche Zahlart erfolgte denn die Abbuchung? Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

die Abbuchung erfolgte über Paypal und nein ich habe keine anderen Emails. Grüße