Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Habe das selbe Problem könnt ihr mir auch helfen??
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe Joyn+ für 2 Monate genutzt und dann das Abo gekündigt, also auf Joyn free umgestellt. Dennoch wird mir weiterhin der Betrag von 6,99€ pro Monat abgezogen. Wenn der 4. diesen Monats erreicht ist müsste das bereits die 4. Zahlung sein. Könnte das bitte jemand überprüfen und sich per Mail melden? Screenshots von den PayPal Zahlung und der Joyn free Mitgliedschaft sind vorhanden.
MfG
Häins
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist soeben aufgefallen, dass die letzten Monate immer 6,99€ abgebucht wurde obwohl ich einen FREE-Account habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Julien Renno
Ahoi
Die dir entstandene Verwundern ist überaus bedauerlich, aber gräme dich nicht allzu lang: Ich konnte bereits den Ursprung deiner Abbuchung feststellen. Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse ist tatsächlich nur ein “Joyn FREE”-Account zu finden, doch ist mir da ein gewisses Zweit-Konto in’s Auge gefallen, unter welchem diese sogar als “PayPal”-Zahlart hinterlegt ist. Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf ich dir hierzu keine genaue Auskunft geben, aber als Tipp kann ich dir dazu raten, die Sonderzeichen in deiner Adresse zu prüfen
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe kein Abo und trotzdem wird seit Monaten 6,99 € abgebucht.
Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Hallo zusammen,
mir wird nun wiederholt ein Betrag für Joyn abgebucht was ich seltsam finde da ich einen Free Account habe!!!
Bisher sind es drei oder vier Abbuchungen die ich jedoch nie ganz registrierte. Die letzte Abbuchung habe ich von meiner Bank zurückholen lassen.
Wie kann ich dies beenden oder was muss ich tun um weitere Abbuchungen zu vermeiden?
Danke für die Hilfe =)
Hey
Hallo,
trotz Free-Account wird monatlich 6,99 Euro abgebucht.
Ich möchte den Account am liebsten rückwirkend stornieren und Erstattung aller gezahlten Gebühren und hoffe auf eine baldige Klärung.
Viele Grüße
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände. Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN gesendet.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Hallo Marco danke das du dich meinem Problem annimmst
ich kann ausschließen das es einen zweiten Account gibt da nur ich die Daten für den Account kenne und diese nur weiter gegeben habe. Ich nutze Joyn seitdem auch schon gar nicht mehr da ich befürchtete das mir wieder Geld abgebucht wird… wie kann ich dies nun ändern? Kann ich mich irgendwo komplett ausloggen und mit einer neuen Mailadresse anmelden?
Hey
Ich bitte dich in diesem Fall einmal einen Screenshot der Abbuchung zu machen und uns diesen an die info@joyn.de zuzusenden.
Bitte schildere in der E-Mail auch noch einmal kurz dein genaues Anliegen, damit wir dieses entsprechend zuordnen und genauer überprüfen können.
Viele Grüße, Patrick.
Mir wird seit mehreren Monaten Geld abgebucht, über paypal. Obwohl ich nur ein free Account besitze. Hatte vorher plus Account, aber dan habe ich auf free gewechselt.
Ahoi
So oder so bringen wir den Spuk bestimmt schnell zur Strecke
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe nicht mehr die Kraft ständig Einspruch gegen die Zahlungen einzureichen!!! Ich dachte das Problem wäre behoben, da kommt wieder eine Lastschrift über 8,99 € ins Haus geflattert, ohne das ich Joyn PLUS-Mitglied bin und ich kann nichts tun und helfen tut mir auch niemand von Joyn.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe eine Abbuchung erhalten iHv. 6,99 € - und dass trotz eines sogenannten “Free Account”. Meines Wissens nach handelt es sich hierbei um eine kostenlose Variante. Wie konnte es zu diesem Fauxpax kommen?
Mir wird weiterhin - trotz Zahlung - ein “Free Account” angezeigt.
MfG
SJG
Ahoi
Ich bedauere es sehr, dass dir Schwierigkeiten widerfahren sind, daher habe ich dein Anliegen mal unserem entsprechenden Sammelthread zugeordnet. Nach einer kurzen Überprüfung deines Accounts konnte ich ebenfalls nur einen kostenfreien Zugang ohne hinterlegte Zahldaten feststellen. Das deutet darauf hin, dass die Abbuchung möglicherweise ihren Ursprung in einem anderen Account hat. Zunächst hätte ich allerdings ein paar Fragen an dich:
- Wolltest du denn eine Buchung einrichten? Falls ja, erhältst du nun eine Fehlermeldung?
- Über welche Zahlart hast du das Abo abgeschlossen / wurde abgebucht?
- Besteht bei einer gewollten Buchung die Möglichkeit, dass du eine andere E-Mail-Adresse verwendet hast? Bei Buchungen über den “Apple Store” kann es z.B. schnell geschehen, dass der Account mit einer verschlüsselten Apple-ID angelegt wird (“...@privaterelay.appleid.com”)
Wir finden bestimmt schnell eine Lösung für dich
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
bei eurer Hotline fliegt man immer aus der Leitung, äußerst frustrierend…
mir wurden gerade 6,99 über Paypal abgebucht, obwohl ich die Plus-Mitgliedschaft nicht aktiviert habe und, im Gegenteil den Account in letzter Zeit gar nicht genutzt habe.
Das Konto wird auch nach wie vor als Free-Account geführt.
Paypal habe ich schon informiert.
Viele Grüße
Liebes Joyn Team,
bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Mir wurden 6,99 vom Konto abgezogen, obwohl ich gar kein Abo habe. Ich habe nur den Free-Account.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Bogler
Hallo
Bezüglich eurer Anliegen habe ich euch beiden eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
wir haben ebenfalls kein Account haben aber seit Juli 2021 Abbuchungen in Höhe von 6,99 € monatlich. Wir bitten um umgehende Erstattung der Abbuchung aus dem Juli, da wir uns andernfalls weitere rechtliche Schritte erwägen. Den Abbuchungen für August und September haben wir bereits widersprochen.
Die Abbuchung erfolgt über KLARNA und hat folgenden Verwendungszweck: Joyn GmbH 5655293610434.
Bitte klären Sie auch, warum es überhaupt zu der Abbuchung kommt und stellen Sie dies für die Zukunft ab.
Vielen Dank für eine kurzfristige Erledigung!
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