Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo,
wir haben ebenfalls kein Account haben aber seit Juli 2021 Abbuchungen in Höhe von 6,99 € monatlich. Wir bitten um umgehende Erstattung der Abbuchung aus dem Juli, da wir uns andernfalls weitere rechtliche Schritte erwägen. Den Abbuchungen für August und September haben wir bereits widersprochen.
Die Abbuchung erfolgt über KLARNA und hat folgenden Verwendungszweck:
Bitte klären Sie auch, warum es überhaupt zu der Abbuchung kommt und stellen Sie dies für die Zukunft ab.
Vielen Dank für eine kurzfristige Erledigung!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Themen einmal direkt an Klarna, da dieser in diesem Fall der entsprechende Zahlungsdienstleister ist.
Du erreichst die Kollegen Mo. - Fr.: 8 - 18 Uhr / Sa. + So.: 10 - 17 Uhr unter der 030 311 964 72 oder über den Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice rund um die Uhr.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Habe in meinen Bankunterlagen gesehen das von Joyn seit 11 Monaten abgebucht wird obwohl ich keine Joyn+ Mitgliedschaft mehr habe bzw hatte. Ich wollte mich telefonisch melden jedoch ist keine Telefonnummer zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
vielen Danke.
Hallo!
ich habe exakt das gleiche Problem. Habe nur den Free Account aber grade zufällig in den Kreditkartenabrechnungen entdeckt, dass seit Monaten monatlich EUR 6,99 abgebucht werden.
kündigen geht nicht weil ich ja überhaupt keine PLUS Mitgliedschaft habe…
wer kann hier weiterhelfen?
Hallo
Bezüglich eurer Anliegen habt Ihr beide eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich finde nirgendwo eine Servicenummer oder Email von euch.
Mir wird seit Monaten Geld abgebucht, obwohl ich gekündigt habe.
Wie kann das sein? Ich möchte mein Geld zurück haben.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Habe in meinen Bankunterlagen gesehen das von Joyn seit 11 Monaten abgebucht wird obwohl ich keine Joyn+ Mitgliedschaft mehr habe bzw hatte. Ich wollte mich telefonisch melden jedoch ist keine Telefonnummer zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
vielen Danke.
0800 / 4395696
Das ist die einzige Telefonnummer die ich im Internet gefunden habe.
Hi
Hallo, ich habe heute zum zweiten Mal eine Abbuchung durch Joyn mittels Paypal erhalten, jedoch habe ich einen Free Account.
Danke im Voraus.
Hallo
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, es wurde eine Zahlung abgebucht für ein Joyn PLUS+ abo. Ich finde auch keine bestätigungsmail darüber. Wie kann ich das abo kündigen? Ich finde keine Buchung darüber auch nicht bei Amazon.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
In diesem Falle benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis von dir.
Schicke uns diesen bitte an die info@joyn.de zu und schildere dort noch einmal kurz dein Anliegen.
Wichtig: Sollte die Abbuchung via PayPal erfolgen, benötigen wir zur genauen Recherche unbedingt die Subscription-ID.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
mein alter Joyn Account wurde gesperrt weil ich die Anmeldedaten nicht mehr wusste. Habe jetzt mit der selben EMail Adresse einen neuen Account erstellt und habe extra kein Joyn+ ausgewählt. Trotzdem wurde mir Geld abgebucht. Wie kann das sein wenn der Account wo das hinterlegt ist nicht mehr existiert
Hallo
Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe zwei Accounts und beide free würde aber trotzdem abgebucht.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
seit Februar 2021 wird bei mir abgebucht obwohl ich meiner Meinung nach keinen aktiven Account besitze. Der Kundenservice konnte mir bisher nicht weiterhelfen! Ich habe es vor einigen Monaten bereits versucht. Ich möchte, dass das Einzugsverfahren sofort gestoppt wird und ich mein Geld zurückbekomme.
Liebe Grüße
Charlotte
Hallo,
ich habe eben eine Abrechnung über Paypal an meine Email Adresse bekommen, dass mir der Betrag für ein JOYN+ Abo abgerechnet worden ist.
Ich habe aber gar kein JOYN+ und verstehe diese Buchung nicht. Bitte kontaktiert mich ASAP.
Viele Grüße
ich hab genau das gleiche Problem! Muss ich dann einen neuen Beitrag für das gleiche Problem starten?
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, liebe
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe eure Accounts eben geprüft und konnte jeweils kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Könnt Ihr denn ausschließen, dass es noch Zweit-Accounts unter alternativen E-Mail-Adressen gibt?
Wir danken für eure Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi
die Abrechnung per Paypal wurde an meine Email Adresse geschickt. Ich hatte mich damals über Amazon registriert aber selbst da ist mein Konto bzw. das JOYN+ Abo nicht aufgetaucht.
Hallo
Liebe Grüße, Charlotte
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.