Frage

Abbuchung trotz FREE-Account


Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an. 

LG Tobi

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

691 Kommentare

Hallo @Paco, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe das selbe Problem mein Abo ist deaktiviert und trotzdem werden monatlich per Paypal die Gebühren eingezogen. Bitte um Klärung. Lg Diana 

Hallo @Diiana, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir außerdem gerade eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. 
Mein Plus Account wurde fristgerecht am 24.08.21 kündigt. Jetzt habe ich gerade eine Mail über ein Plus Vertrag bekommen mit 6,99 monatlicher Rechnung. 
 

Ich bitte um Klärung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @darioroche, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse wurde kürzlich eine Joyn PLUS+ Buchung veranlasst. Da es sich um eine In App Buchung handelt, kann diese nur mit Zugriff auf das entsprechende Gerät vorgenommen werden. Hast du denn möglicherweise noch weitere unberechtigte Abbuchungen von anderen Diensten feststellen können? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Ich zahle monatlich 6,99€ obwohl ich selbst nur einen Free-Account benutze. Wie kann ich denn rausfinden über welchen Account diese Zahlung getätigt wird? Also wer mein Geld dafür benutzt???

Hallo @Dani1998, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Um der Sache schnellstmöglich auf den Grund zu gehen, habe ich dir eben eine PN geschickt. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag!

Meine Kreditkarte wurde mit 6,99€ belastet obwohl ich kein John PLUS+ Abo, sondern lediglich einen Free Account besitze. 
Es wäre schön wenn Sie den Vorgang einmal prüfen könnten!

Besten Dank & Viele Grüße

Hey @Peter1984 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Leider konnte ich keinen Account unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, finden.
Möglicherweise besteht eine andere E-Mail-Adresse bei uns. Kannst du dies bitte einmal prüfen?
Viele Grüße, Patrick.

Ich möchte bitte endlich mit einer Person reden! Ich soll hier Geld bezahlen für etwas was ich nicht benutz hab und weiß auch nicht wie ich es kündigen soll! Ich brauche Hilfe und das am besten telefonisch ! HILFE ! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Dashi, tut mir riesig leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Soweit ich sehen kann, hast du bereits eine PN erhalten. Um nicht zwischen Thread und PN zu springen und alle Informationen konzentriert zu halten, antworte bitte einfach auf die PN. Bitte erschrick zudem nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Ich wollte mit einem anderen Konto ein Joyn + Probe Abonnement abschliessen, konnte das Konto aber nicht aktivieren, da ich keine Email dazu erhielt. Jetzt nach einem Monat wurde mir aber dennoch der Betrag für die Verlängerung abgebucht. Ich kann mich nicht bei dem Konto anmelden, da ich dort nie ein Passwort erstellt habe und einen Email mit dem link um das passwirt zu ändern erhalte ich auch nicht. Auch wenn ich versuche über die App, über die ich mit dem besagten Konto angemeldet bin, das Abonnement zu kündigen, steht dort ich hätte kein Abbonement. Trotzdem wurde mir das Geld abgebucht😠

Hallo,

ich hatte ein Probeabo, dieses wurde aber wieder gekündigt. Jetzt wird seit 2 Monaten ein Betrag über 6,99 abgebucht obwohl bei meinem Konto steht, dass kein Plus Abo besteht? Wie kann das sein??? Ich erwarte sofortige Rückzahlung und eine Löschung meiner Daten!

 

****** Problem hat sich alleine geklärt ******

Hallo @Julia.H, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @th.sch, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, deinen Post habe ich eben in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Leider musste ich feststellen das mir jeden Monat geld abgebucht wird von meinem PayPal konto, aber laut joyn habe ich einen Frer Account. Ich bitte um hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Katlm, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wer weiß, seit wievielen Monaten schon. Wie kann soetwas sein??

LG

Hey @Fa.D., herzlich willkommen in unserer Community. Damit wir schnell herausfinden, wo deine Abbuchungen herkommen, schreibe ich dir einmal eine PN. 
Liebe Grüße, Jette

Es werden monatlich 6,99 € von meinem Konto abgebucht, habe aber kein Plus 

wie kann ich das ändern?

Hey @Anni14 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir zu diesem Anliegen gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey Joyn-Team,

ich habe auch das Problem.

Habe seit Monaten kein Joyn Plus mehr aktiv und hab jz in meinem Amazon Prime Account gesehen das mir immer noch jeden Monat 6,99 abgezogen werden.

Was kann ich jz tun um mein Geld wiederzubekommen? 

Ahoi @YoungLee, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Deine Verwunderung kann ich unheimlich gut nachvollziehen, denn auch innerhalb unseres Systems ließ sich kein aktives Abonnement vorfinden. Es besteht natürlich stets die Option, dass ein weiterer Account unter völlig anderer E-Mail-Adresse sein Unwesen treibt, daher bitte ich dir um die Prüfung deiner Daten. Solltest du das ausschließen können, dann antworte mir doch gern auf die PN, die ich dir soeben habe zukommen lassen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, mir wurden die letzten drei Monate fälschlicherweise Geld abgebucht. Ich bitte um sofortige Rückbuchung. 
vielen Dank

Ahoi @alabastatoni, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Ich hoffe, ich habe nicht für allzu viel Verwirrung gesorgt, als ich deinen Post in diesen übergeordneten Thread integrierte. Dies dient nur der Wahrung unserer Foren-Ordnung, also keine Sorge :slight_smile: Dass dir nach dem Ende deines Abonnements abgebucht wurde, tut mir sehr leid. Da ich feststellen konnte, dass das Abo unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse tatsächlich längst beendet ist, ergibt sich als naheliegendste Fährte stets die Annahme, noch ein weiterer Account würde existieren. Bitte sei so lieb und prüfe deine Adressen, damit wir sämtliche Quellen ausschließen können. Kannst du nicht fündig werden, bitte ich dich um Antwort auf die PN, die ich dir gerade zugesandt habe. Hier klären wir die weiteren Recherche-Schritte, ohne deine Daten öffentlich austauschen zu müssen.
Liebe Grüße, Lucas