Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Trotz FREE-Account wird auch bei mir abgebucht… bitte prüfen. Danke
Guten Tag,
ich erhalte nun schon das zweite Mal über meine VISA Card eine Abbuchung für ein Abo. Ich besitze allerdings keines.
Bitte prüfen Sie, woher dieses Abo kommt und löschen umgehend die Zahlungen.
Folgende E-mail Adressen könnte für ein eventuelles Abo in Frage kommen:
xxx
xxx
xxx [E-Mail-Adressen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Ich habe bereits letzten Monat eine E-Mail an Ihre service Mailadresse gesendet, nur leider hat sich keiner bequemt darauf zu antworten.
Hi
wunder dich bitte nicht, ich habe deinen Post mit hier in unseren aktuellen Sammelthread zu dem Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu unerklärlichen Abbuchungen kommt und gerne schauen wir uns das mal genauer an. Unter deiner E-Mail-Adresse besteht nur ein Joyn FREE Account. Hast du eventuell noch andere E-Mail-Adressen unter denen ein Joyn PLUS+ Abo besteht? Bitte prüfe einmal alle deine E-Mail Postfächer und schau, ob du in einem davon eine Bestellbestätigung für das Abo findest.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände. Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
ich habe gerade einmal alle meine E-Mail Konten inklusive Mails durchgeschaut, auch den Spamordner. Leider habe keine Antwort von Joyn oder jemandem aus Ihrem Team gefunden.
Was kann ich denn nun gegen diese Abbuchungen machen, welche ich selbst nie veranlasst habe?
Hallo
Leider wird mir seit MONATEN das Geld für die + Mitgliedschaft abgebucht, obwohl ich einen Free Account habe. Ich hatte schon einige Mails an den Support geschickt aber nie eine Rückmeldung erhalten. Die Abbuchung soll umgehend beendet werden und das zu viel gezahlte Geld soll bitte Rückerstattet werden.
Das ist echt eine bodenlose Frechheit, vor allem da dies Anscheinend nicht zum ersten mal passiert.
Hi
Hallo zusammen,
von meinem Konto wurde diesen Monat Geld (6,99 €) für ein Joyn Abo abgebucht, obwohl ich nur einen Free Account habe und somit den Streaming Dienst nicht nutzen kann.
Wie kann ich das Geld für die nicht erbrachten Leistungen zurück erhalten?
Viele Grüße
Lara
Hallo
Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt.
Hallo auch an dich
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt.
Hallo auch an dich
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Finder ihr es nicht langsam peinlich, bei so vielen rätselhaften Abbuchungen davon zu sprechen, dass es definitiv nicht an euch sondern an uns Kunden liegt? Jeder, der hier schreibt, berichtet davon nie ein Abo abgeschossen zu haben und trotzdem eine Abbuchung zu erhalten. Und ihr sprecht von legitimen und rechtlich richtigen Abos etc pp. Obwohl absolut offensichtlich ist, dass IHR unsere Daten verloren habt und andere diese nun missbrauchen
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Bei mir ist seit Monaten ebenfalls das gleiche Problem.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ihr behauptet also, dass wir als Kunden einfach vergessen haben, ein Abo, das in meinem Fall z.B. nie zustande kam, einfach nicht gekündigt haben? Sprich jeder Kunde hier hat erst in den letzten 10 Monaten bemerkt, dass seit vermutlich Jahren eine Abbuchung stattfindet? Schon seltsam, oder nicht?
Ich empfinde es als Frechheit, alle Schuld von sich zu weisen wenn sich hier die Threads zu diesem Thema immer mehr häufen und alle davon sprechen, dass sie kein Abo haben geschweige denn je besessen haben sondern nur den kostenlosen Probemonat genutzt haben.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
Joyn bucht 6,99 € von meinem Konto ab, obwohl ich gar kein Joyn Plus habe! Dementsprechend kann ich auch nicht kündigen. Ich habe E-Mails geschrieben, die werden ignoriert. Ich hatte hier bereits Kontakt. Man wollte sich melden, macht auch niemand. Was kann ich tun???? Wie kann ich das stoppen und wie bekomme ich mein Geld wieder zurück? Und woher haben sie meine Kontodaten?
VG MW
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Halll LucasS,
ich habe mit Apple gesprochen.
Die haben alles überprüft und sagen, Apple hat nichts abgebucht.
Auf meiner Kreditkartenabrechnung steht, dass Joyn direkt abgebucht hat.
Das musst doch jemand gemacht haben. Ich habe es auf jeden Fall nicht gemacht. Wie kann ich es stoppen?
Gruß MW
Hallo
Hi
Joyn hat per Paypal bei mir grade 6.99€ abgezogen aber ich hatte aber kein Abo mehr wollte ich auch nicht mehr, das Konto ist auch auf FREE und wieso werden mir 6,99€ abgezogen.
lg
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, mir wurden 6,99€ abgebucht obwohl mein Account auf Free gestellt ist. Bitte überprüfen Sie das.
lg
silvia
Herzlich willkommen in unserer Community,
Ich befürchte nämlich bisher, dass es einen zweiten Account gibt. Denn in deinem Account konnte ich ebenso sehen, dass du derzeit kein Abonnement gebucht hast. Kommt es jedoch zu einer Abbuchung, muss ich vorerst annehmen, dass es einen zweiten Account gibt. Bitte prüfe dahingehend deine Login-Adressen nochmals oder teile mir bitte mit, dass du keinen zweiten Account hast. Viele Grüße, Marco.
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren mal für ein paar Monate Joyn Plus genutzt, allerdings es nie wieder in Verwendung genommen. War bis jetzt auch alles okay, als ich vor 5min die Mitteilung bekommen habe, dass mit 6,99€ vom Konto abgebucht wurden. Allerdings habe ich kein Abo abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.