Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo,
ich habe JOYN PLUS Abbuchungen, etwa aktuell mit Referenz 498004395696, dennoch weist das Konto von meinem Sohn einen FREE Account aus und er hat auch nie die PLUS Option aktiviert. Ich möchte weder meine Visakarte noch die E-Mailaddresse hier bekannt geben und bitte um entsprechende Rückerstattung der letzten 3 Monate, beginnend mit:
02.03.2022 | VISA JOYN PLUS | Lastschrift | NR XXXX 0035 MUNCHEN KAUFUMSATZ 01.03 014836 ARN74609052060000001543527 | -6,99 € |
30.03.2022 | VISA JOYN PLUS | Lastschrift | NR XXXX 0035 MUNCHEN KAUFUMSATZ 28.03 010457 ARN74609052088000000523619 | -6,99 € |
Guten Tag,
noch einmal (da ich meine alte Frage nicht mehr finden kann. Generell dazu: der Kundekontakt ist eine Katastrophe. Gibts da keine andere Möglichkeit als über ein ÖFFENTLICHES FORUM, in dem man seine eigenen Fragen nicht wieder findet?): mir wird Geld abgebucht, obwohl ich einen Free Account habe. Könnte das bitte geklärt werden? Ich weiß auch nicht wo und wie ich dazu Antwort erhalte. Nur hier?
Hallo
Mir wird seit Monaten immer wieder Geld abgebucht obwohl ich kein joyn Plus+ Abo besitze. Bitte ändert das
Lg
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du Abbuchungen ohne das Abo verzeichnest.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse ist derzeit kein Abo gebucht.
Der Verdacht liegt nahe, dass es noch einen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt, in welchem das Abo aktiv ist.
Bitte prüfe dahingehend einmal die dir bekannten E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn. Frag auch gern einmal in deinem Freundes- / Familienkreis.
Vielleicht besteht dort noch eine E-Mail-Adresse, in welcher das Abo aktiv ist.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe in meinem Postfach nun die Nachricht, dass ich eine Nachricht bekommen werde. Seit 8 Tagen aber nichts mehr gehört. Wie lange dauert das circa?
Hey
Wir haben bisher keine PN an dich gesendet, da
Die Abbuchungen müssen unter einen anderen Account stattfinden. Denn in dem Account, der mit deinem Community-Account verknüpft ist, konnte ich nichts finden.
Gab es denn ehemals bereits einen Account unter anderer E-Mail-Adresse? Oftmals hat man ja heute mehrere E-Mail-Adressen, sodass es zu versehentlichen doppelten Registrierungen oder kurz nicht erinnerbaren, früheren Registrierungen kommen kann. Unter welche Zahlart erfolgt denn die Abbuchung? Erfolgt die Abbuchung via PayPal kannst weitere Kosten vermeiden, indem du es direkt über PayPal kündigst. Wird über Apple App Store, Google Play Store, Amazon oder Huawai Pay gezahlt, schau bitte einmal in die entsprechende Plattform, ob du die Bestellung dort findest und kündige sie ggf. gleich dort. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Joyn-Team,
auch von meinem Konto wird monatlich 6,99 EUR abgezogen, obwohl ich kein Joyn PLUS habe. Ich kann auch nicht auf die Joyn PLUS-Inhalte zugreifen.
Ich möchte Sie bitten, die Abbuchungen einzustellen und mir das das abgebuchte Geld zu erstatten.
Freundliche Grüße,
Teddy
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe meine E-Mail Accounts überprüft und ich habe nur den Joyn-Account mit der gleichen E-Mail-Adresse, wie diese, die ich für die Community verwende…
Bitte setzen Sie sich persönlich und vertraulich mit mir auseinander, sodass ich Ihnen meine Zahlungsbelege zeigen kann und wir den Fehler beheben können.
Hallo
Hallo! Von meinem Konto wird monatlich € 4,99 abgebucht, obwohl ich nur Free-Abo habe! Warum und wie Rückerstattung!
Hi
Bisher aber sieht alles regulär aus. Deshalb kann ich auch keine Rückerstattung für dich durchführen. Falls du keinen weiteren Login findest oder sagst, keine weiteren Login zu haben, melde dich bitte nochmals. Dann gehen wir da anders vor. Viele Grüße, Marco.
Moin!
Ich hatte früher ein Maxdome-Account unter E-Mail-Adresse entfernt. Die Abbuchungen folgen
unter Gläubiger-ID DE 12ZZZ00000418114, Mandats-Ref. UJ2X5ENAOXHUC5QC für PPRO
Payment Services S. A.. Anscheinend für ein Maxdome-Account, den ich schon längst gekündigt habe!
Mein Konto-Nr. DE xx xxxx xxxx xxxx xxxx xx [unkenntlich gemacht durch Monique].
Gruß
Hi
Moin!
Das Problem ist, dass ich in der Joyn Website kein Abo finde, den ich kündigen könnte!
Vorsorglich kündige ich hiermit alle Abos, die ihr irgendwo habt; ich werde auch, falls es nochmal passiert, eure Lastschrift widersprechen müssen!
Grüße Harski1
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.
Mir wird monatlich 6,99€ abgebucht. Aber ich habe laut Profil keine Mitgliedschaft bei joyn plus.
bitte um dringende Kontaktaufnahme
lg
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du Abbuchungen trotz eines FREE Accounts verzeichnest.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account.
Da du allerdings von weiteren Abbuchungen berichtest, liegt hier der Verdacht sehr nahe, dass es noch einen anderen Account gibt, in welchem ein aktives Abo besteht.
Prüfe dahingehend bitte alle deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.
Ich kann in meiner App nirgendwo meinen 1 Monate free account löschen, es sieht so aus als hätte ich gar keinen Probemonat.. allerdings steht bei mir bei Paypal vorgemerkt, dass ich am 04.06. 7€ zahlen soll. Ich möchte kein joyn plus und den free Account löschen.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
mfg Jonas
Hi
Hallo
Ich habe einen FREE-Account und mir wird seit Dezember unberechtigt 6,99€ abgebucht. Ich kann das JOYN+-Abo nicht kündigen, da ich dieses nie in Anspruch genommen habe. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
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