Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo ,
Mir wird per Lastschrift jeden Monat 6,99€ abgezogen obwohl kein Abo besteht .
Mit freundlichen Grüßen
Eileen Cladders
Hallo
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Mir wurden die letzten drei Monate abgebucht obwohl ich nur ein free Account habe. Wie kann das sein?
Wie kann ich vernünftig jemandem von Service für ein Anliegen erreichen?
Ich habe nun seit einem HALBEN Jahr das Problem, dass ich nicht meinen John Plus Account kündigen kann ,weil dieser im System immer noch als Free Account registriert ist. Ich habe mich diesbezüglich bereits per Email an Joyn gewandt, ohne Erfolg.
Ich möchte gerne für die letzten Monate mein Geld zurück, da ich 1. nichts von meinem Account hatte und 2. nicht in der Lage war zu kündigen, da angezeigt wird dass ich meinen Plus Account nur reaktivieren kann und nicht kündigen. Das ist wirklich ein Unding.
Zusätzlich erreiche ich niemanden, der mein Anliegen bearbeiten kann. Es ist wie ein Teufelskreis. Ich bin extrem unzufrieden mit der Plattform als auch dem Service und so weiter. Werde es definitiv nicht weiter empfehlen.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hat sich erledigt
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Das Problem mit der Kündigung ist ja dass ich nicht kündigen kann! Da im System mein Account als free account gekennzeichnet ist, obwohl ich jeden Monat dafür bezahle. Sprich, ich habe nur die Möglichkeit Joyn Plus zu reaktivieren, aber nicht zu kündigen, obwohl ich ja laut Abrechnung offensichtlich Joyn Plus Kunde bin. Demnach kann ich einfach nicht kündigen und würde dies aber gerne ganz offiziell tun und zusätzlich mein Geld zurück wollen der letzten Monate, da ich wie gesagt nicht offiziell kündigen konnte und mein free account damit nichts zu tun hat.
Anbei ein Screenshot, der die Maske zeigt, wenn ich bei Joyn eingeloggt bin (mit beiden Accounts). Wie sie sehen, kann ich nicht auf kündigen klicken oder sonstiges, sondern dort steht, dass ich einen FREE Account habe.
[Edit: Screenshots mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Hallo
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir eben eine PN geschickt, um dir die Hintergründe der Abbuchungen zu erklären. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Ich habe bereits nach dem test Monat gekündigt, bei mir steht ich habe ein free account. Weshalb wurde bereits zwei mal 6,99 euro von meinem Konto abgebucht. Wieso wird mit solchen Betrüger Mitteln gegriffen, ich fordere sie unverzüglich auf mir die betrage zurück zu überweisen und diesen account zu kündigen. Andernfalls werde ich rechtliche schritte einzuleiten.
Hi
Hallo,
bei mir werden immer wieder 6,99€ abgebucht, obwohl ich nur einen free Account habe.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Grüße!
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. 😕 Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne hinterlegte Zahlungsart handelt. Die Abbuchungen müssen also zu einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gehören. Bitte überprüfe diesbezüglich all deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du nach Buchung des Joyn PLUS+ Abos per E-Mail erhalten hast. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. Logge dich anschließend einfach in den entsprechenden Account ein und führe die Kündigung durch. Wie dies funktioniert, findest du in folgendem Artikel:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Ich besitze ein joyn Plus Account.
Meine Rechnung wurde wie immer von meinem Konto abgebucht.
Allerdings wollte ich mich gerade einloggen per Handy und wenn ich das mache steht da das ich nur ein free Account hätte.
Wie ist das den möglich? Denn bezahlt ist der plus Account.
Mit freundlichen Grüßen
Hi
wunder dich nicht, deinen Beitrag habe ich mal in den bereits vorhandenen Sammelthread zum gleichen Thema geschoben.
Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen.🤔 Ich habe mir deinen Account angesehen, aber unter der hier registrierten E-Mail-Adresse besteht nur ein Account ohne Abonnement. Die dennoch vorhandenen Abbuchungen weisen darauf hin, dass das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht. Bitte gehe einmal alle deine E-Mail-Adressen durch und durchsuche die Postfächer nach einer Bestellbestätigung für das Joyn PLUS+ Abonnement. Auf der Bestellbestätigung steht oben rechts dann die bei uns registrierte E-Mail-Adresse.😊
Liebe Grüße, Sissi
Hallo, warum wird mir immer 6,99€ abgebucht, obwohl da steht, dass Joyn Plus abgelaufen ist?
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
bei mir wird seit Monaten Joyn ABO+ abgebucht obwohl ich kein Premium ABO besitze.
Bitte einmal klärung warum? Gerne kann auch ein Datenabgleich erfolgen ob es einen aktiven Account gibt mit meinen Daten?
Danke
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe seit mehreren Monaten Abbuchungen trotz free-Account.
Referenz de-XP51JWJWJDB
Mandat 0bc0184ce14f4933aa0fcb7ae5c5
bd02
Einreicher-ID SE71ZZZ5567370431
Joyn GmbH 7537468910433
Bitte einmal um Klärung
Hallo,
ich hab das gleiche Problem, seit Monaten Abbuchungen obwohl Plus vor Ablauf des Probemonats schon gekündigt wurde.
Da free-Account kann ich auch kein Abo kündigen.
Hallo
Die Abbuchungen müssen daher auf einen zweiten Account zurückgehen. Ich würde dich dementsprechend ebenfalls bitten noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchsuchen und deine alternativen E-Mail-Adressen zu testen.
Wenn Ihr dazu noch Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid. 🙂 Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Die Abbuchungen müssen daher auf einen zweiten Account zurückgehen. Ich würde dich dementsprechend ebenfalls bitten noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchsuchen und deine alternativen E-Mail-Adressen zu testen.
Wenn Ihr dazu noch Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid. 🙂 Liebe Grüße, Kilian
Das Probeabo ist die gleiche e-mail Adresse über die ich mich heute auch angemeldet hab aber da steht es ist ein free und kein Plus.
Hallo
tut mir leid, dass der Ursprung der Abbuchungen noch nicht ermittelbar war. Ich kann verstehen, dass das sehr unschön ist.😥
Bitte wende dich einmal über unseren Chat hier bei uns. Dort kannst du auch direkt Zahlungsbelege anhängen und alle relevanten Informationen an uns senden, damit wir dein Anliegen noch einmal genauer unter die Lupe nehmen können. Vielen Dank für deine Mithilfe.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi
Seit mehrere Monaten wird mir der Bertrag für eine +Plus Mitgliedschaft abgebucht obwohl in meinem Account unter “Mitgliedschaft” eindeutig “Free” steht.
Kann mir vielleicht jemand mit einer Telefonnummer und Email Adresse des Joyn Kundenservice behilfich sein?
Vielen Dank und Grüße
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