Frage

Abbuchung trotz FREE-Account


Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an. 

LG Tobi

 


632 Kommentare

Huhu @Bernd Evers, ich verstehe dich da absolut. Ein paar Tipps kann ich dir dazu geben, die schreibe ich dir aber per PN. Schau doch bitte mal in deine Nachrichten rein.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Warum soll ich bezahlen obwohl ich schon seit 1 Jahr kein Kunde mehr bin ?????  Bitte um Rückruf.    [Edit: Telefonnummer und vollständigen Namen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]. , 22.11.2022 ,

Hey @Unruh, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben und deine Telefonnummer, sowie deinen vollständigen Namen aus diesem öffentlichen Forum entfernt. Es tut mir erstmal sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Joyn. Ich habe einen Free-Account und trotzdessen wird regelmäßig der Betrag von 6,99€ von meinem Konto abgebucht. Ich bitte dies zu prüfen und mit ggf. die Beiträge zurückzuzahlen.

Ahoi @Lololooo, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen und bitte vorab inständig um Vergebung für die Wartezeit und das Verschieben deines Posts 🙏 Nachdem ich deinen Account gründlichst überprüfte, konnte ich diesem ebenfalls noch keine Buchung zuordnen, daher wäre es fabelhaft, würdest du unsere Recherche mit einem Screenshot der jüngsten Zahlung unterstützen. Diesen kannst du uns über das Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) zusenden. Ich danke dir im Voraus 🙂
Beste Grüße, Lucas

[Abbuchungsbeleg zum Schutz der Daten gelöscht - Jette]

Hi @Lololooo, danke für deinen Abbuchungsbeleg, welchen ich  zum Schutz deiner persönlichen Daten jedoch hier gelöscht habe. Bitte nicht wundern. Ich habe dir hierzu eine PN geschrieben, bitte schaue mal in deine Nachrichten.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen