Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hey
Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung wenn du unsere PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Wird dir das Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store als aktiv angezeigt? Du hast geschrieben, dass du bereits eine Abbuchung verzeichnet hast, sende uns in diesem Fall bitte einmal einen Zahlungsweis über den Link, welchen du am Ende des folgenden Artikels findest:
So können wir das Ganze im Detail prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Hey
Du hast uns in deiner E-Mail eine zweite E-Mail-Adresse zur Prüfung genannt. Der Account unter dieser E-Mail-Adresse wurde erst kürzlich erstellt und ist ebenfalls ein FREE Account.
Vermutlich gibt es also noch einen weiteren Account. Damit wir das im Detail prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Nutze hierfür einfach den Link am Ende des folgenden Artikels:
So können wir uns auf die Suche nach dem entsprechenden Account machen. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Ich habe seit Oktober 2022 einen Joyn Premium Account und dieser wurde auch regelmäßig genutzt.
Nun wollte ich ihn löschen weil keine Verwendung mehr, und mir ist aufgefallen dass ich im Account als Free User eingetragen bin.
Monatlich wurde aber immer 6,99€ abgebucht.
Bei Joyn Plus sagt er, ich müsse erst einen Account erstellen, obwohl ich das ja schon lange habe und auch das Geld regelmäßig gezahlt wurde.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
mir wurden jetzt monatlich per Paypal Einzugsverfahren 6,99€ abgebucht obwohl ich hier kein aktives Joyn+ Abo habe. Kann mir da jemand helfen? Profil-ID/Zahlungsinformationen kann ich gerne im privaten Chat teilen
Danke :)
Felix
Servus
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass hier tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Prüfe am besten noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Solltest du nicht fündig werden, kannst du uns einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg übermitteln:
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich zahle 6,99€ jeden Monat, habe gekündigt und erhalte als Antwort das ich keinen plus Account hätte. Für was zahle ich dann?
Ich möchte eine Kündigungsbestätigung erhalten!
Servus
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse geben könnte. Hast du denn schon mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung gesucht? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegebenen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Das habe ich alles bereits gecheckt.
Da ich keine zweite email Adresse besitze und die gleiche email Adresse auch meine Paypal Mail Adresse ist, gibt es leider keinen weiteren Account. Daher bin ich sehr verwirrt und weis nicht wie ich das lösen sollte 🫠
Bitte sende uns in diesem Fall einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:
Wir schauen uns das Ganze dann im Detail noch einmal für dich an. Danke für deine Mithilfe!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Probe Account gemacht und diesen wieder gekündigt, sodass ich eigentlich keine kosten gehabt haben dürfte. Jetzt ist mir durch Zufall aufgefallen, dass ich weiterhin jeden Monat 6,99 € von meinem Konto abgebucht bekomme.
Im Kundenkonto steht, dass ich einen Free Account habe. Und ich werde gefragt, ob ich Plus+ reaktivieren möchte.
Ich bin mir zudem recht sicher keinen anderen Account mit meinem Bankkonto verbunden zu haben.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Heidenreich
Hey
Dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Ich würde dir empfehlen einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, in dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, mIch habe einen Free Account. Trotzdem wurde der monatliche Betrag abgebucht.Da ich selber nicht kündigen kann, weil ich einen free Account besitze müssen sie das ändern. Danke
Hallo Kilian, danke für deine Antwort.
Ich habe nur eine Email-Adresse und das ist die, mit der der Free Account gemacht wurde. Ist es für dich möglich zu sehen von welchem Joyn Konto der Betrag abgebucht wird? Es kann ja nicht sein das ich jeden Monat seit einem Jahr Geld zahle aber ich nicht weiß welcher Account das sein sollte?
Kannst du mir dazu eine PN schicken oder ähnliches?
Hey und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Hey
Viele Grüße, Monique
Hallo, bei mir wurden 6.99€ abgebucht obwohl ich keinen PLUS Account habe, diesen habe ich schon im letzten Jahr (September) gekündigt. Woran kann das liegen?
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe nur eine E-Mail Adresse und mit der bin ich angemeldet. Eine andere habe ich nicht. Also habe ich dementsprechend auch Probleme diese andere E-Mail Adresse zu finden. Ich hoffe du kannst mir helfen.
Liebe Grüße ViviJessica
Hey
Ich würde dich in diesem Fall bitten uns einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zukommen zu lassen, so können wir das Ganze im Detail für dich prüfen:
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
mir wurden jetzt 2 mal 6,99 Euro abgebucht, obwohl ich bereits gekündigt habe. Zugriff auf Premium-Inhalte habe ich ebenfalls nicht. Ich bitte um Rückerstattung und Rückmeldung per E-Mail.
LG
Hallo
Ich habe laut meinem Account angeblich kein Plus-Abonnement, die Abo-Gebühr wird jedoch meiner Kreditkarte belastet. Auf meine Kündigung erhielt ich die Antwort, dass ich aus o. g. Gründen - kein Plus-Abo - nicht kündigen könnte. Was kann ich tun?
Servus
Nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. 😥
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, sich das Ganze im Detail anzuschauen. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
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