Gelöst

Abbuchung trotz Free Account

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe heute eine Mahnung bez.rechnung bekommen habe wollte ich sie fragen ob es von ihnen kommt

icon

Lösung von Melanie 20 Juli 2021, 15:03

Hallo @Mogli016, danke für deine Rückmeldung. Tut mir leid, dass wir dir bei der Aufklärung deines Anliegens noch nicht behilflich sein konnten. 
Hast du uns schon die Zahlungsaufforderung von Paigo per E-Mail an info@joyn.de zukommen lassen? Wenn nicht, mach das bitte einmal, damit wir uns das genauer anschauen können. Ich bin sicher, dass wir zur Aufklärung der Forderung beitragen können. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Ich habe keine Abo oder etwas in dem Art und habe nur die kostenlose Version und jetz kommt eine Mahnung über E-Mail aus Jahr 2019 nicht zum verfolgen wollte fragen ob sowas von ihnen kommt Danke 

Habe paigo bekommen und muss jetzt 90 Euro bezahlen und ich weis nicht warum ich kein Plus 

Das gleiche ist bei mir

Ja und keiner weis warum

Ahoi @Promyk & @Mogli016, herzlich willkommen in der Community :wave:
Dass bei euch Abbuchungen ohne wissentlichen Ursprung erfolgen, ist selbstverständlich kein reguläres Vorgehen. Ich bitte dennoch um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung und die Wartezeit :pray:  Da ich tatsächlich nur kostenfreie Accounts unter euren hier hinterlegten E-Mail-Adressen feststellen konnte, besteht die Möglichkeit, dass ihr zuvor ein maxdome Konto besessen habt, welches Ende letzten Jahres im Zuge der Einstellung zu Joyn PLUS+ übertragen wurde. Bitte prüft dahingehend einmal eure Daten. Zur weiteren Klärung wäre es zudem datenschutzrechtlich sinnvoll auf den E-Mail-Kontakt zu wechseln. Bitte nennt dabei ggf. eure ehemaligen maxdome Daten und Informationen zur verwendeten Zahlart. Wir helfen euch dann schnellstmöglich weiter :relaxed:
Liebe Grüße, Lucas

Wie sieht’s bei euch aus, @Promyk & @Mogli016? Hier wurde ja teilweise bereits E-Mail-Kontakt aufgenommen. Benötigt ihr noch Unterstützung oder habt weitere Fragen? Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, falls irgendetwas unklar sein sollte. Wir lassen euch nicht im Stich :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe das alles nicht mehr von maxdome und deswegen verstehe ich das alles nicht warum sie nach zwei Jahre Geld wollen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Mogli016, danke für deine Rückmeldung. Tut mir leid, dass wir dir bei der Aufklärung deines Anliegens noch nicht behilflich sein konnten. 
Hast du uns schon die Zahlungsaufforderung von Paigo per E-Mail an info@joyn.de zukommen lassen? Wenn nicht, mach das bitte einmal, damit wir uns das genauer anschauen können. Ich bin sicher, dass wir zur Aufklärung der Forderung beitragen können. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen