Gelöst

Abbuchung trotz "kostenlosem Probemonat"?


Liebes joyn-Team,

 

ich habe mir joyn+ für einen kostenlosen Monat gebucht. Nun wurden mit die 6.99 € trotzdem abgebucht. Ich bitte um eine Rücküberweisung.

 

Viele Grüße

Rosi

 

icon

Lösung von Kilian 23 Mai 2021, 13:54

Hallo @Rosi_456 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Schau am besten mal in den folgenden Thread

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Rosi_456 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Schau am besten mal in den folgenden Thread

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Rosi_456 :raising_hand_tone1:, hat sich bei dir alles wegen der Abbuchung klären lassen? Melde dich gern noch einmal, wenn es noch keine Lösung für dich gab.

Kommentar hinzufügen