Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung


Hallo liebes Joyn-Team, 

ich schreibe hier ins Community-Forum, weil ich keine andere Kontaktmöglichkeit finden konnte und hier bereits mehrere ähnliche Beiträge erstellt wurden.

Ich habe mein Joyn-Plus-Abo gekündigt, trotzdem wurde am 08.01.2021 der Beitrag abgebucht. Wenn ich mich einlogge, wird ebenfalls angezeigt, dass ich kein Plus-Abo aktuell habe.

Bitte buchen Sie mir den Beitrag wieder zurück.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

User

icon

Lösung von Kilian 2 February 2021, 14:56

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @User987654321 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Schau am besten gleich mal rein. 

Liebe Grüße,

Kilian

@User987654321 ich wollte nur mal kurz fragen, ob sich bei dir jetzt alles geklärt hat?

Hallo und vielen Dank der Nachfrage. Ich war tatsächlich doppelt registriert mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen. In der Joyn App auf dem Tablet habe ich Joyn Plus über meine Gmail-Adresse abonniert. Ich wusste nicht, dass ich in der App eine andere Adresse hatte, als wenn ich im Webbrowser gucke. Es war also mein Fehler. 

@User987654321 Danke für deine Rückmeldung! Gut, dass wir zumindest klären konnten was der Hintergrund der  Abbuchung war. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen