Frage

Abbuchung trotz Kündigung

Leider würde jetzt abgebucht, obwohl ich eine bestätigte Kündigung erhalten habe

MFG

Hallo Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihren Entschluss zu kündigen, bedauern wir sehr. Selbstverständlich bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihres Pakets.

Ihre Kundennummer: xxxxxxxx
Produkt: Entertainment Ticket
Vertragsende: 21.02.2021

Die Löschung Ihres Zugangs zu Ihrem Kunden-Account nehmen wir zum vorgenannten Zeitpunkt vor. Das Einloggen mit Ihren Nutzerdaten ist dann nicht mehr möglich (Sperrstufe 1). In der Sperrstufe 1 erhalten Sie keinerlei werblichen E-Mails aus der Kategorie Marketing (Werbeemails, Filmempfehlungen etc.). Bitte beachten Sie, dass wir für einen Zeitraum von 45 Tagen ab Sperrstufe 1 Ihre Daten weiterhin für vertragsbezogene E-Mails (Kreditkarte läuft ab, Rechnung nicht bezahlt, Rechnung erhalten, Mahnungen etc.) vorhalten, um die Beendigung des Vertrages ordnungsgemäß abwickeln zu können. Ist diese 45-tägige Frist verstrichen und gibt es keine ausstehenden Rechnungen, Mahnungen oder Inkassovorgänge mehr, wird Ihr Account auch für vertragsbezogene E-Mails gesperrt (Sperrstufe 2). Ab diesem Zeitpunkt löschen wir alle personenbezogenen Daten von Ihnen - mit Ausnahme solcher Daten, die wir zur Erfüllung vertraglicher oder gesetzlicher (z.B. steuer- oder handelsrechtlicher) Aufbewahrungsfristen speichern müssen (z.B. Rechnungen). Diese speichern wir in gesperrter Form bis zum Ablauf der Aufbewahrungsfristen unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Anforderungen. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Punkt Datenschutz am Ende dieser Bestätigung.

Bei Fragen erreichen Sie uns über unser Kontaktformular oder nutzen Sie dort unseren Live-Chat. Wir sind täglich von 08-22 Uhr für Sie da.

Ihr maxdome Team

2 Kommentare

Hallo @Nubinupp, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Bitte wundere dich nicht, ich musste aufgrund des Datenschutzes einige Infos in deinem Post unkenntlich machen. Alles weitere teile ich dir per PN mit, denn das Thema ist bei dir etwas umfangreicher.
Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 4

@Nubinupp Ich habe dir die Rückmeldung unserer Fachabteilung via PN zukommen lassen.

Kommentar hinzufügen