Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung


Hallo,

habe mein Joyn Abo fristgerecht zum 27.02.21 gekündigt.  Das Abo ist auch nicht mehr aktiv. Google hat das Abo aber jetzt trotzdem eingezogen und weigert sich das Geld zurück zu zahlen. 

Ich bitte um Klärung mit Google und um Rückzahlung des Betrags! Vielen Dank

MFG

Gerhard

icon

Lösung von Florian 4 March 2021, 14:06

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Gerhard Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

@Gerhard  ich sehe gerade, dass deine Frage noch offen ist. Konnte dir schon geholfen werden?

 

Kommentar hinzufügen