Ich habe Joyn + gekündigt und trotzdem wird mir das Geld über PayPal abgebucht. Wie kann ich dies verhindern bzw beenden? Und den Betrag zurück bekommen?
Edit by Josefin: Titelzeile angepasst
Lösung von Josefin
Liebe Grüße Josefin.
Ich habe Joyn + gekündigt und trotzdem wird mir das Geld über PayPal abgebucht. Wie kann ich dies verhindern bzw beenden? Und den Betrag zurück bekommen?
Edit by Josefin: Titelzeile angepasst
Lösung von Josefin
Liebe Grüße Josefin.
Moin Moin,
du kannst dieses Problem folgendermaßen beheben:
1: Du kündigst dein Abo über PayPal (Einfach googeln, wie man Abos über PayPal kündigt)
2: Du gehst auf https://www.joyn.de/abo/bezahlung oder https://www.joyn.de/abo/ und kündigst dort dein Abo
3: Du rufst den Joyn Support an / Schreibst den Support um und lässt es von denen kündigen.
Rückerstattungen sind meines Wissens nach nicht möglich.
LG
Liebe Grüße Josefin.
Ich verbiete hiermit an mein PayPal oder Google Konto zuzugreifen
Diese App ist das allerletzte
Erst wird abgebucht dann kein Zugriff auf plus
Dann noch mal bezahlt und auf einmal funktioniert es
Ich kündige hiermit diese App sollten sie weiter versuchen Geld abzubuchen wird das Konsequenzen für die app haben
Nicht mal ein Antwort auf fragen von vorheriger Beiträgen
Null Sterne und ich mach das poblik
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich habe das Probeabo, das bis 3.4.2021 lief, fristgerecht am selben Tag gekündigt. Aber nun wurde doch das Geld abgebucht und das Abo bis in den Mai verlängert. Ich bitte, das abgebuchte Geld (6,99 €) zurück zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aris Tsakpinis
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Um das genauer zu prüfen, hab ich direkt unsere zuständige Fachabteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Edit: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post in einen bereits bestehenden Post zu selbigem Thema gesteckt, damit andere User mit einem ähnlichen Anliegen schnellere Hilfe finden.
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.