Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung


Ich habe Joyn + gekündigt und trotzdem wird mir das Geld über PayPal abgebucht. Wie kann ich dies verhindern bzw beenden? Und den Betrag zurück bekommen? 

 

Edit by Josefin: Titelzeile angepasst

icon

Lösung von Josefin 26 März 2021, 13:24

@Marceldien willkommen bei uns in der Community. Schade dass du solche Schwierigkeiten hast. Damit wir das genauer prüfen können, sende uns bitte den Zahlungsbeleg an info@joyn.de. Dann kann sich die Fachabteilung das einmal anschauen. @The Dimensioneer vielen Dank für deine schnelle Reaktion, allerdings müssen wir sowas tatsächlich einmal Prüfen. Daher ist es mit einer erneuten Kündigung nicht einfach getan.

Liebe Grüße Josefin.

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin Moin,

du kannst dieses Problem folgendermaßen beheben:

1: Du kündigst dein Abo über PayPal (Einfach googeln, wie man Abos über PayPal kündigt)

2: Du gehst auf https://www.joyn.de/abo/bezahlung oder https://www.joyn.de/abo/ und kündigst dort dein Abo

3: Du rufst den Joyn Support an / Schreibst den Support um und lässt es von denen kündigen.

Rückerstattungen sind meines Wissens nach nicht möglich.

LG

@Marceldien willkommen bei uns in der Community. Schade dass du solche Schwierigkeiten hast. Damit wir das genauer prüfen können, sende uns bitte den Zahlungsbeleg an info@joyn.de. Dann kann sich die Fachabteilung das einmal anschauen. @The Dimensioneer vielen Dank für deine schnelle Reaktion, allerdings müssen wir sowas tatsächlich einmal Prüfen. Daher ist es mit einer erneuten Kündigung nicht einfach getan.

Liebe Grüße Josefin.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Marceldien Konnten dir @Josefin und @The Dimensioneer behilflich sein oder hast du noch ein offenes Anliegen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Ich verbiete hiermit an mein PayPal oder Google Konto zuzugreifen 

Diese App ist das allerletzte 

Erst wird abgebucht dann kein Zugriff auf plus

Dann noch mal bezahlt und auf einmal funktioniert es

Ich kündige hiermit diese App sollten sie weiter versuchen Geld abzubuchen wird das Konsequenzen für die app haben 

Nicht mal ein Antwort auf fragen von vorheriger Beiträgen 

Null Sterne und ich mach das poblik 

Hey @sgunther470 Sorry, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wenn du das Abo kündigen möchtest, kannst du das je nach deiner hinterlegten Zahlart, einfach selbst tun. Wie das geht erfährst du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo,  ich habe das Probeabo, das bis 3.4.2021 lief, fristgerecht am selben Tag gekündigt. Aber nun wurde doch das Geld abgebucht und das Abo bis in den Mai verlängert. Ich bitte, das abgebuchte Geld (6,99 €) zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aris Tsakpinis

Hey @aristsakpinis herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. 
Um das genauer zu prüfen, hab ich direkt unsere zuständige Fachabteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Edit: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post in einen bereits bestehenden Post zu selbigem Thema gesteckt, damit andere User mit einem ähnlichen Anliegen schnellere Hilfe finden.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @aristsakpinis. Ich wollte dich fix auf den aktuellen Stand bringen. Unsere Fachabteilung kümmert sich darum und veranlasst die Erstattung für dich. Bitte habe noch etwas Geduld. 
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hi @aristsakpinis,
wir haben soeben die Rückmeldung erhalten. Wir haben die entstandene Zahlung erstattet. Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten:pray: .
Viele Grüße,
Marco

Kommentar hinzufügen