Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung


HALLO,

heute wurde der Betrag von 6,99 trotz fristgerechter Kündigung von meinem Paypal Account abgebucht. Bitte buchen Sie diesen wieder zurück. Danke für eine schnelle Bearbeitung.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

icon

Lösung von PatrickG 7 April 2021, 17:48

Hey @karoinsomnia herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt zu uns. Sorry für die Umstände!
Unsere Fachabteilung ist bereits informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir eine Lösung finden konnten, werden wir dich per E-Mail kontaktieren.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @karoinsomnia herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt zu uns. Sorry für die Umstände!
Unsere Fachabteilung ist bereits informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir eine Lösung finden konnten, werden wir dich per E-Mail kontaktieren.
Viele Grüße, Patrick.

@karoinsomnia Wie ich sehe, konnten die Kollegen bereits den Betrag erstatten. Hast du noch weitere Fragen? Gern kannst du @PatrickG’s Antwort auch als Lösung verfassen.

Guten Tag,

obwohl ich nur eine Freeaccount angemeldet habe, werden zum zweiten Mal 6,99 Euro von meinem Paypalkonto abgebucht. Letzte Abrechnung: I-DLC024693KF9.

Bitte senden Sie das Geld zurück.  

Danke.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Suxu
Unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich tatsächlich nur einen Free-Account finden. Es ist super, dass du uns die PayPal-ID zur Abbuchung direkt mitteilst :thumbsup_tone1:. So kann ich dein Anliegen direkt an unsere Fachabteilung weiterleiten, damit wir dem schnell auf den Grund gehen können. Bitte habe noch ein bisschen Geduld. Wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Suxu, ich bin’s noch einmal. Die Kollegen haben noch ein paar Rückfragen. Zum Schutz deiner Daten, teile ich dir diese allerdings per PN mit. 

Kommentar hinzufügen