Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo, heute habe ich mein Probe Abo gekündigt aber es wurde auch schon abgebucht obwohl ich am 12.3. abgeschlossen hatte und daher eigentlich doch am 12.4. abgebucht werden sollte.

bitte um Rückerstattung 

vielen Dank 

icon

Lösung von Kenneth 11 April 2021, 20:55

Kommentar zeigen

6 Kommentare

@guppencom Hallo und herzlich willkommen in der Community! Wir haben uns direkt gekümmert und dein Anliegen an die zuständigen Kollegen gegeben, um den Betrag zu erstatten. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Viele Grüße, Kenneth

Ich habe auch das ähnliche Problem halt nur das ich auf den Button klicke um das alles zu kündigen aber es funktioniert nicht 

Alles gecheckt war dumm und habe vergessen das das abo bis zum ende läuft 😅😂😂

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @SpaceX und herzlich willkommen in der Community. 
Vielen Dank für deine Rückmeldung, dass du dein Anliegen schon selbst lösen konntest. Falls noch Fragen auftreten, helfen wir dir natürlich gern :wink:. Ich für meinen Teil wünsche dir bis zum Ablauf deines Abos noch viel Spaß mit Joyn PLUS+. Du kannst, wenn du möchtest, selbstverständlich anschließend gern weiterhin Joyn Free nutzen. Es gibt ja noch eine Menge zu entdecken. Zum Beispiel unser neues Original im Mai: 

Viele Grüße, Melanie

Ich habe mein Joyn Abo noch im Probemonat, vor Ablauf der Frist gekündigt. Mir wurde trotzdem Geld abgebucht. Im App Store wird Joyn auch als gekündigt angezeigt. Trotzdem habe ich noch einen plusAccount den ich nicht nutze und muss zahlen. Nach mehreren Mails an den Joyn Service mit Anlage der Kündigung habe ich weder mein Geld zurück noch eine Antwort. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @KimS,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Das ist merkwürdig und gehört geprüft. 
Damit wir dir helfen können, magst du uns bitte einmal an info@joyn.de einen Screenshot deiner Kündigungsbestätigung zukomme lassen.
Ich habe mir nämlich deinen Account kurz angesehen, worin festgehalten ist, dass die Kündigung nach Ablauf des kostenlosen Probemonat eingetragen wurde. Einmalig fällt deswegen eine Rechnung an, da automatisch zum Ende des nächsten Monat gekündigt wird. Um abzugleichen, welche Angabe korrekt ist, brauche ich den Screenshot der Kündigungsbestätigung, der dir immer automatisch zu geht, sobald diese eingetragen wurde. 
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen