Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung


Wie kann es sein das ich meine beiden joyn plus Abos gekündigt habe, aber genau diese Beträge zur Abbuchung wieder in meiner handyrechnung auftauchen.. Kann ja nicht sein. Ansonsten muss ich andere Wege einleiten.

Mfg

Nicolé Müser 

icon

Lösung von Melanie 22 April 2021, 11:01

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Dufti
Ich konnte unter deiner in der Community registrierten E-Mail-Adresse lediglich einen Joyn Free Account finden, in dem weder ein Abo besteht noch zuvor bestanden hat. Da du etwas von “beiden” Abos geschrieben hast, gehe ich sicher richtig in der Annahme, dass du zwei Abos bisher gebucht hattest, oder? Bitte prüfe zunächst einmal unter welchen E-Mail-Adressen die Abos gebucht wurden und ob du jeweils eine Kündigungsbestätigung erhalten hast. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen