Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Abo ist seit längerem gekündigt. Dennoch wurde bei mir der monatliche Preis im April noch abgebucht. Ich bitte um Erstattung

 

Mit Freundlichen Grüßen

N.Tiede

icon

Lösung von Marco 10 Mai 2021, 14:33

Hi @Niklas T,
die Erstattungen sind soweit für dich veranlasst worden.
Bitte kontrolliere, ob du in den nächsten fünf bis zehn Tagen den Geldeingang vorliegen hast. 
Viele Grüße, Marco.

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Niklas T und herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid :pray_tone1:. Die Erstattung haben wir soeben für dich veranlasst. Bitte habe noch etwas Geduld. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Niklas T,
die Erstattungen sind soweit für dich veranlasst worden.
Bitte kontrolliere, ob du in den nächsten fünf bis zehn Tagen den Geldeingang vorliegen hast. 
Viele Grüße, Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Niklas T Hey, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Bei mir wird trotz fast sofort gekündigtem Probeabo seit Monaten Beiträge abgebucht.

Ausserdem ist kein einloggen in kostenlosen oder JoynPlus account möglich gibt einfach keine Bestätigungsmail. Bitte umgehend Geld zurücküberweisen und diese Farce beenden, langsam sollten die technischen Probleme mit unberechtigten Abbuchungen ja wohl mal in den Griff bekommen werden.

 

 

Ich habe das gleiche Problem, habe seit 3 Monaten gekündigt und das Geld wird trotzdem abgebucht. Ich finde es nicht in Ordnung, dass es anscheinend keine andere Kontaktmöglichkeit gibt als dieses öffentliche Forum. Ich möchte umgehend mein Geld zurück bekommen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Thranduilho und @Nachtlurch. Schön, dass ihr hergefunden habt :raising_hand_tone1:. Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist :pray_tone1:
Fangen wir mit dir an, @Thranduilho. Unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich kein Abonnement, auch keinen gekündigten Probemonat, finden. Wir müssen daher davon ausgehen, dass es wahrscheinlich noch einen weiteren Account gibt. Besitzt du denn noch weitere E-Mail-Adressen? Und mit welcher Zahlart wurden die Beträge denn abgebucht? Bezüglich der Bestätigungs-E-Mail. Hast du schon den Spam-Ordner geprüft? Einige Provider haben auch extra Ordner für Werbung oder Newsletter. Schau dort ggf. bitte ebenfalls einmal nach. 
@Nachtlurch, ich vermute, dass ich das Abo, welches die Abbuchungen verursacht, gefunden habe. Ich schicke dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie 

Einfach zurückbuchen sonst bekommst es nie zurück .Bei mir das Gleiche ,hab es sofort zurückgebucht ,was bilden DIE sich ein .

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Mosarius, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Wie können wir dir denn genau weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen