Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung


Am 8.5.2021 wurde mir ein Beitrag abgebucht von 8.99 ich habe aber eine Free Mitgliedschaft. Ich habe das Premium Plus nicht gebucht.Sollte eine Kündigung nötig sein dann bitte ich mit sofortiger WirkungBitte den Betrag rückerstatten und nicht weiter einziehen, joyn plus wurde bereits gekündigt/lastschriftmandat ist erloschen. Es grenzt an Betrug dass die Lastschrift weiter erhoben wird trotz hinterlegter Kündigung. 

 

icon

Lösung von Melanie 11 May 2021, 18:42

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @CORI!!. Super, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Ich habe mich für dich in unserem System umgesehen. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir die Infos gleich per PN. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @CORI!!, hast du noch offene Fragen oder konnte dir @Melanie bereits behilflich sein?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen