Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung


Hallo!

Ich habe mein Joyn-Plus-Abo gekündigt und laut meiner Daten auch nur ein Free Abonnement. Trotzdem werden mir seit zwei Monaten jeweils 6,99€ abgebucht. Ich bitte um schnelle Klärung und Rückzahlung!

Liebe Grüße,

 

Leonie

icon

Lösung von Melanie 25 May 2021, 17:41

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LeonieGslng
Ich habe mich für dich in unserem System umgesehen und teile dir zum Schutz deiner Daten gleich per PN mit, was ich herausfinden konnte. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LeonieGslng
Ich habe mich für dich in unserem System umgesehen und teile dir zum Schutz deiner Daten gleich per PN mit, was ich herausfinden konnte. 
Viele Grüße, Melanie 

@LeonieGslng Konnte @Melanie dein Anliegen mit der PN klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen