Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo, ich habe seit Oktober 2020 kein Plus Abo mehr, nun wurden aber schon den dritten Monat infolge 6,99 Euro von meinem Paypal Account abgebucht. Auf Emails reagiert leider niemand, es ist unerhört, dass ich mich in eurer Community anmelden muss, um eine Reaktion zu erzielen.

Ich fordere Sie hiermit auf, mir meine 20,97 Euro umgehend zu erstatten und meinen Account und Zahlungsart aus Ihren Daten zu löschen!

icon

Lösung von Melanie 29 June 2021, 12:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @mhwiggi :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass es zu Ungereimtheiten bei der Berechnung kommt :pray_tone1:. Deine beiden E-Mails konnte ich finden. Wir hatten dir bereits auf beide Nachrichten per E-Mail geantwortet. Schade, dass dich unsere Nachrichten offenbar nicht erreicht haben. Ich schicke dir gleich eine PN und teile dir noch einmal mit, was wir herausfinden konnten. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, ist im folgenden FAQ-Artikel erklärt:

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @mhwiggi, ich wollte mal fragen, ob bei dir noch Unklarheiten bestehen. Wie sieht’s denn aus? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen